Shisha Schlauchadapter Funktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um den Adapter an die Shisha anschließen zu können, muss man natüröich schaun, dass er an die Shisha passt. Es passen auf jeden Fall die Schläuche der gleichen Firma dran, andere können auch passen, müssen aber nicht.

Aladin hat glaub andere als Kaya und von Kaya weiß ich das es verschiedene gibt für PNX und PN630.

früher wars mal anders aber heutzutage ist glaub ich nurnoch wichtig, ob schraubverschluss oder zum reinstecken

Styler487 09.04.2013, 16:43

Aber es passt nicht jeder Adapter in jede Shisha oder ?

0
Styler487 09.04.2013, 16:54
@EuroSchein

Oke, dann mal Danke soweit ;)

Also wenn ich mir jetzt eine Shisha kauf mir dem Standartschlauch drauf, dann kann ich den Standartschlauch einfach wegnhehmen und auf den gleichen Anschluss einfach den guten Schlauch draufstecken ?

0

Was möchtest Du wissen?