Shisha Schlauch Waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normalfall reicht es den Schlauch mit klarem Wasser auszuspülen, ich würde dir nur raten den Schlauch regelmässig zu tauschen. Vorallem wenn du häufig rauchst, da der Schlauch die Geschmäcker der verschiedenen Tabaksorten annimmt und dadurch der Geschmack des aktuellen Tabaks manchmal nichtmehr so gut rüberkommt. Zumal die normalen Silikonschläuche ja nicht viel kosten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2933
18.07.2016, 19:55

Also du meinst praktisch die Schläuche nach Geschmacksrichtung zu sortieren? ;) Klingt wahrscheinlich dumm, machen aber auch viele mit den tonköpfen :) Aufjeden Fall vielen Dank

0
Kommentar von matzemalte
18.07.2016, 22:11

Ja zum Beispiel oder ähnliche Sorten immer mit dem selben Schlauch rauchen :)

0

Ja, es ist definitiv notwendig, vielleicht nicht nach jedem rauchen aber ich würde es dennoch ab und zu machen um einen unangenehmen Geschmack im Schlauch zu verhindern.
Nimm den Schlauchanschluss und das Mundstück vom Schlauch ab insofern es nicht zu fest dran ist. Dann lass einfach oben Wasser reinlaufen. Falls du eine passende Rauchsäulenbürste hast kannst du die auch zum reinigen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2933
17.07.2016, 12:42

Okey, falls die Mundstücke nicht abgehen einfach das gleiche? Weil die sind ziemlich fest drinnen. Wo bekommt man so eine lange Bürste? :o Aber gut, werd ich dann mal machen, vielen Dank

0
Kommentar von AppleHelfer
17.07.2016, 15:28

Ja, Mundstücke nur abmachen wenn das einfach geht, wenn nicht ganz einfach ein paar Minuten Wasser reinlaufen lassen oder den Schlauch einfach mal schütteln mit wasser drin.
Die Bürsten bekommst du in jedem
ShiSha-Laden und auch online in ShiSha Stores.

0
Kommentar von Anonym2933
18.07.2016, 12:13

Okey gut, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?