Shisha Reinigung - Welche Mittel - Erfahrungen?

1 Antwort

Meine beste Erfahrung hab ich mit Schmand-Weg gemacht. 3 Esslöffel Pulver von Schmand-Weg in die Bowl warmes Wasser dazu und 15 min einziehen lassen. Dann mit einem Bowl schrupper rein und fertig. Für die anderen Komponenten genau so das Zeug in warmes Wasser und dann abspülen

Schimmel in der Bowl der Shisha?

Hab ein Problem,

undzwar habe ich Schimmel in der Bowl meiner Shisha. Ich frage mich nur, was ich falsch gemacht hab.

Hab die auch nach jeder Nutztung wieder sauber gemacht, auf den Kopf gestellt damit das Wasser raus tropft.

Kann mir einer villeicht sagen, was ich falsch geamcht hab und möglicherweise, wie ich den Schimmel entfernen kann. (Ist nicht viel nur kleine Flächen)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen hartnäckige Kalkflecken im Badezimmer?

Wie oben schon steht, was hilft gegen hartnäckige Kalkflecken?

Mein Badezimmer ist blau, Dusche, Waschbecken & Toilette sind blau.

Da sieht man besonders gut & schnell Kalkflecken. Ich bin wirklich sehr ordentlich, putze mein Badezimmer auch regelmäßig. Aber diese hässlichen Kalkflecken wollen einfach nicht weg gehen. Das sieht immer so schmutzig aus :( obwohl es blitz blank ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten & danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Passt eine Amy Säule auf eine Kaya Bowl?

Ich hab eine Rauchsäule von einer Amy 630 passt dazu folgende Bowl? www.relaxshop-kk.de/Wasserpfeifen-shisha-flaschen-glaser/shisha-bowls-schraubgewinde/ersatzglas-kaya-630-cachalot-grobgewinde.html

...zur Frage

Shisha reinigen (Fragen)

Hey

Mein Problem ist das meine shisha nach dem ersten gebraucht nachem reinigen (wasser und spülie) noch bißchen nach tabbak riecht. Daher die Frage womit reinigt ihr eure shisha und reicht es den Silikon Schlauch nur mit seife und Wasser zu reinigeun.

Habe gerade Lust zu shisha nur nicht auf die Reinigung kann ich die shisha auch morgen reinigen?

Ich besitze eine mya mink orb dazu habe ich mir im shisha shop einen Silikon Schlauch gekauft.

Danke für jede hilfe:)

...zur Frage

Shisha Bowl mit Backpulver reinigen?

Moin,

habe mir eine Shisha gekauft und will Diese jetzt natürlich benutzen. Ich habe gegooglet, wie man sie am besten reinigt und bin auf den Tipp mit dem Backpulver gestoßen. (Backpulver in die Bowl und Wasser hinzugeben. Eine Nacht einwirken lassen, ausspülen) Funktioniert das? Oder doch besser zu anderen Mitteln greifen?

LG

...zur Frage

Ledercouch Reinigung

Wie bekommen wir unsere weiße Ledercouch am besten sauber, gibt ja 100te mittel aber welches wirkt am besten bzw gibt es andere methoden als der teure reiniger? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?