Shisha raucht einwandfrei, schmeckt jedoch fast nicht, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also mit der Shisha und der Kohle kann man erstmal nicht viel falsch machen. ist der Tabak den feucht? hast du den Kopf in der türkei gebaut? und wie alt ist der Tabak den? es kann sein das die in der Türkei den kopf anders gebaut haben oder er einfach schon älter ist und deshalb nicht ordentlich schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerjo 12.07.2017, 12:12

Also ich hab recht wenig erfahrung mit Shishas, jedoch denke ich, das der tabak feucht genug ist. In der Türkei hab ich den kopf leider nicht selber gebaut und der Tabak ist vor 2 wochen gekauften worden.. 

0
matzemalte 12.07.2017, 12:13
@Gamerjo

okay kannst du mir die Marke nennen von dem Tabak? Wie baust du den deinen Kopf?

0
Gamerjo 15.07.2017, 01:25
@matzemalte

Ich vermut mal das das no name tabak ist.. ich bin noch ziemlicher anfänger auf den gebiet kopfbau, wie baut man denn am besten?

0

Was möchtest Du wissen?