Shisha Rauchsäule, was ist das?

Ist eine Amy Deluxe  - (Shisha, putzen, Dreck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Kalk. Kriegst du ganz leicht weg mit Essigsäure nur nicht zu lange drin lassen  sonst löst sich die Beschichtung und auch wichtig danach ordentlich ausspülen.

Du solltest deine Shisha alle paar Wochen je nach dem wie viel du rauchst mal reinigen. inkl. Bowl und Schläuche. Dann schmeckt der Tabak auch auf einmal wieder viel intensiver und besser. Wie man die einzelnen Teile am besten sauber macht hab ich vor kurzem erst auf einer ganz coolen Seite gesehen. Ich guck mal ob ich den Artikel noch finde und verlink ihn dir dann in den Kommentaren.

Viele Grüße

Leon

Vielen Dank.
Bekommst ein Stern :€

0

Das ist Kalk. Kalk entsteht, wenn du deine Shisha nicht reinigst. Am besten in heißes Wasser einlegen, welches mit Citronensäure angerührt wurde. WICHTIG : Danach unbedingt mehrmals reinigen, nicht, dass ihr die Säure mitraucht

Pflegst du deine shisha eigentlich nicht? Ab mit dem Teil ins warme Wasser mit Essig und gebissreiniger

Ich hab die gebraucht gekauft. Kam so an
Deswegen wollte ich fragen.
Wollte ja direkt mit der Pflege anfangen hahah und dann ist mir das aufgefallen..

0

Was möchtest Du wissen?