Shisha Rauchsäule innen krustig?

1 Antwort

Ganz bestimmt nur Kalk. Geht mit Essig oder Essigreiniger weg. Falls es doch etwas härter sein sollte, hilft Toilettenreiniger. Aber bitte sehr gründlich mit klarem warmem Wasser nachspülen, bis kein Reiniger mehr zu riechen ist.

Guuut danke:)

1

Metall / Glasbowl lackieren?

Hallo,

ich würde gerne meine Shisha in schwarz matt lackieren, jedoch haben wir Zweifel dass der Lack dann abgeht/abblättert. Die Shisha ist jeden Tag in gebrauch, die Glasbowl wird auch oft gewaschen. Ebenso die Rauchsäule, die aus Metall besteht. Die würden wir ebenfalls lackieren wollen.

Ich möchte das so unbedingt, aber selbst die Beratung aus dem Baumarkt meint, dass die Lackierung auf Glas nicht "ewig/lange" hält. Dann bringt mir das ganze ja nichts.

Jetzt brauche ich Eure Tipps.. Was kann ich tun und machen damit ich die ganze Shisha in Schwarz Matt lackieren kann? Brauche dringend Tipps, da ich es einfach unbedingt machen möchte :D

LG & Danke schon mal

...zur Frage

WAS IST DAS? Nase total verkrustet von außen

Hey :)

Ein normaler Arzt hat gestern in der Notfallstation festgestellt ich hätte eine NNH Entzündung. Soweit so schlecht. Also hab ich Antibiotika bekommen. Allerdings ist meine Nase zudem von außen total verkrustet und trocken! Es fühlt sich einfach an wie eine harte steife Schicht. Und von innen ist sie total angeschwollen. Mit dem Finger komm ich beim Naseputzen nicht mehr hinein. Das sieht schrecklich aus und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Was tun?? Salben helfen nicht!

Danke! :)

...zur Frage

Aufbackbrötchen (lidl/aldi) wie lagern?

hi,

sowohl in aldi als auch in lidl gibt es ja diese aufbackbrötchen.... http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_99db1a824855e0275defb23247bf59e7.jpg

meine frage nun: muss man die im kühlschrank aufbewahren oder eher "trocken"?

ich hab sie bis jetzt immer im kühlschrank aufbwahrt, aber da wird die packung innen drin ab und zu feucht und die brötchen dementsprechend bisschen matschig.

in den discounter werden die dinger ja auch eher trocken kistenweise gelagert. deswegen bin ich grad bisschen irritiert. hätte ich es letzten nicht so eilig gehabt hätte ich einen mitarbeiter dort gefragt, aber naja.

...zur Frage

Shisha Rauchsäule stinkt?

Hallo ihr lieben! ich habe seit etwa 3 Monaten eine shisha von amy mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Das einzige was mich stört ist, dass egal wie oft ich die shisha reinige (ich mache die shisha nach jeder Benutzung sauber) die rauchsäule komisch riecht... schon nach den ersten paar Benutzungen roch die rauchsäule komisch. Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben, aber ich hatte mir extra einen shisha Reiniger gekauft der mit Orangen Geruch war und durch den üble Gerüche verschwinden sollten... jetzt riecht alles frisch nach orange außer die rauchsäule.

könnt ihr mir vielleicht shisha Reiniger empfehlen oder sagen was ich gegen den komischen Geruch machen kann?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?