Shisha Rauchen. Wird man abhängig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kann man davon abhängig werden. Aber dann musst du auch sehr viel und regelmäßig shishan. Nur so zur Info: Ein Shisha kopf ist vergleichbar mit einer Schachtel Zigarreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird man. Das sollte man als Erwachsener aber schon wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche nun seit 2007 Shisha und kann bestätigen das Shisha Rauchen nicht abhängig macht. Das ist der totale Blödsinn. Schon viele Freunde kamen zu mir und erzählten ich bin abhängig und als ich sie ein halbes Jahr später darauf ansprach haben sie aufgehört mit Rauchen weil sie keine Lust mehr haben. Sicher kann eine Regelmäßige täglich wiederholte Handlung abhängig machen, genauso wie z.B. Facebook. Aber körperliche Entzugserscheinungen gibt es nicht. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du gern hier einmal nachlesen:

http://www.blubberhaus.de/info2b.php

Text wurde von einen Unabhängigen Labor in der Schweiz durchgeführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst ja tabak rein alles mit tabak macht abhäning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Wünsche dir etwas sinnvolles - das nicht krank macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle wirst du abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?