Shisha rauchen?! Tipps fürs erste mal!?

9 Antworten

Einatmen und Ausatmen. Nicht wie bei ner Zigarette erst in den Mund und dann in die Lunge, sondern direkt nen Lungenzug am Schlauch machen.

Also wenn du das erste mal machst -----> zihe nicht auf lunge sonder du paffst nur sonst hustest du noch (paffen in mund zihen und nicht auf lunge) Tabak ist wichtig nimm Kirsche,Melone oder andere Frucht sorten. Kohle du kannst dich entscheiden zwischen Natur und Selbstzundbare Kohle ,Naturkohle ist besser dauert aber lange darum wenn es schneller gehen sollte dann Selbstzundbare Kohle nehmen . Es ist besser wenn es mehr als 1 Schlauch hatt (für eine party besser ) Ja was soll ich noch sagen mhmm viel glück haha . Und ja Shisha solltet ihr so am ende machen weil man soll ja babei chilen und sich entspanen. Ja noch was tu Kaltes wasser rein ist besser!!

Da braucht man nichts groß zu beachten, einfach anziehen. Man raucht eigentlich automatisch auf Lunge, anders gehts bei Shisha eigentlich auch nicht. Lass erst mal jemanden anderen ziehen, um sicherzugehen, dass nicht zu viel Tabak (...) im Kopf ist, dann könntest du husten müssen. Aber dann mal viel Spass !!!

Was möchtest Du wissen?