Shisha rauchen?! Tipps fürs erste mal!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du das erste mal machst -----> zihe nicht auf lunge sonder du paffst nur sonst hustest du noch (paffen in mund zihen und nicht auf lunge) Tabak ist wichtig nimm Kirsche,Melone oder andere Frucht sorten. Kohle du kannst dich entscheiden zwischen Natur und Selbstzundbare Kohle ,Naturkohle ist besser dauert aber lange darum wenn es schneller gehen sollte dann Selbstzundbare Kohle nehmen . Es ist besser wenn es mehr als 1 Schlauch hatt (für eine party besser ) Ja was soll ich noch sagen mhmm viel glück haha . Und ja Shisha solltet ihr so am ende machen weil man soll ja babei chilen und sich entspanen. Ja noch was tu Kaltes wasser rein ist besser!!

Da braucht man nichts groß zu beachten, einfach anziehen. Man raucht eigentlich automatisch auf Lunge, anders gehts bei Shisha eigentlich auch nicht. Lass erst mal jemanden anderen ziehen, um sicherzugehen, dass nicht zu viel Tabak (...) im Kopf ist, dann könntest du husten müssen. Aber dann mal viel Spass !!!

Hallo, erstmal eine gute Nachricht: Shisha macht angeblich nicht abhängig. Viele mögen es sehr gerne, ich finde jedoch jegliche Art von rauchen abstoßend.

Wenn Du es machen willst, was schon Ok ist, solltest Du den Rauch tief einatmen und versuchen nicht zu husten. Also mache beim einatmen keine Pause sondern alles mit einem Zug!

Ich habe mich am Anfang auch etwas dumm angestellt, naja das kommt schon. Nachdem ich es ein paar male im Abstand von mehrern Jahren gemacht habe, finde ich es pberhaupt nicht toll bzw. besonders. Ich will es nicht unbesingt wieder machen.

Aber das ist jedem das seine.

Mfg

Einatmen und Ausatmen. Nicht wie bei ner Zigarette erst in den Mund und dann in die Lunge, sondern direkt nen Lungenzug am Schlauch machen.

Das ist verboten XD :D

Was bei der Shisha oft falsch gemacht wird, ist, dass der Qualm auf die Lunge geatmet wird und nicht einfach nur in den Munde genommen wird und ausgepafft wird, damit man den Geschmack im Mund hat. Eingeatmet auf die Lunge, kann der Qualm einer Shisha gefährlicher sein, als der echter Zigaretten.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und viel Spaß bei deiner Party.

Liebe Grüße

Mit diesem Kommentar bestätige ich dir hiermit das du keine Ahnung von Shisha rauchen hast!

0

guck dir einfach videos an bei youtube, ES HEIßT SHISHA RAUCHEN UND NICHT SHISHAN !!!

Is nich so schwer. lippen ansetzen. &dann in die Lunge ziehen.

Was möchtest Du wissen?