Shisha Rauchen schadet stimme?

1 Antwort

Dann geh auf Nummer sicher und lass es mit der E-Shiha. Auf jeden Fall ist es weniger schädlich als andere Rauchvarianten

Schädlicher: E Shisha (Liquid ohne Nikotin) oder Shisha mit Dampfsteinen?

Was ist von den beiden schädlicher ? So viel weiß ich:

E Shisha/E Zigarette: - Gefahren noch nicht so gut erforscht - Liquid mit Glycerin, Propylenglycol, Aroma, teilweise Wasser, Liquid hier ohne Nikotin - beim Verdampfen vom Liquid sind Stoffe schädlich (?)

Shisha mit Dampfsteinen: -Wasserdampf mit Aroma -CO2 und andere Stoffe von den Kohlen sind hier am schädlichsten, sie werden teilweise vom Kopf mitgezogen

Stimmt das ?; wenn nein, bitte um Korrektur und Stellungnahme was von beiden nun schädlicher ist oder ob man dass so pauschal noch nicht sagen kann.

...zur Frage

E-Zigarette mit 0 mg Nikotin schädlich?

Ist eine E-Zigarette mit 0 mg Nikotin und mit einem Liquid Made in Germany schädlich? Bin eigentlich Shisha-Raucher und kein Zigaretten-Raucher und wollte mir die E-Zigarette als shisha Ersatz holen für zwischendurch. Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Kann man E Shisha Liquid bei einer E Zigarette rein tuen?

Kann man E Shisha Liquid bei einer E Zigarette rein tuen ? und wenn nicht wieso? Was ist der unterschied zwischen den beiden? Kennt jemand gute Eshisha für 20€?

...zur Frage

Ist eine E-Shisha oder E-Zigarette ohne Nikotin trotzdem schädlich?

...zur Frage

E-Zigarette bzw. E-shisha schädlich für die Lunge?

Hey Leute ich habe mir eine e shisha geholt da ich mit den Zigaretten aufhören möchte und ein Kumpel hat mir gesagt dass das nicht so schädlich wie eine echte Zigarette oder echte shisha ist und auch nicht so schädlich für die Lunge ist da ich viel Sport mache. Jetzt meine Frage und zwar ist die e shisha schädlicher als das ganze andere Zeug und schadet es eigentlich der lunge? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?