Shisha rauchen ohne Metall Netz für die Kohle?

1 Antwort

Entweder alufolie oder kaminaufsatz.

Metall / Glasbowl lackieren?

Hallo,

ich würde gerne meine Shisha in schwarz matt lackieren, jedoch haben wir Zweifel dass der Lack dann abgeht/abblättert. Die Shisha ist jeden Tag in gebrauch, die Glasbowl wird auch oft gewaschen. Ebenso die Rauchsäule, die aus Metall besteht. Die würden wir ebenfalls lackieren wollen.

Ich möchte das so unbedingt, aber selbst die Beratung aus dem Baumarkt meint, dass die Lackierung auf Glas nicht "ewig/lange" hält. Dann bringt mir das ganze ja nichts.

Jetzt brauche ich Eure Tipps.. Was kann ich tun und machen damit ich die ganze Shisha in Schwarz Matt lackieren kann? Brauche dringend Tipps, da ich es einfach unbedingt machen möchte :D

LG & Danke schon mal

...zur Frage

Wie bereitet man Shisha richtig zum rauchen vor?

Wie füllt man den Kopf mit Tabak? "nassen Strang", " wieviel Sorten Tabak" auf einmal, "Alu-Folie", "Kohle-Tabs"... na das ganze halt wie man es richtig macht

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Kann mann Shisha ohne Kohle rauchen?

Ich hab mir eine Shisha zugelegt und Habe alles also takab undso aber keine Kohle Kann Mann Shisha auch ohne Kohle rauchen?

...zur Frage

shisha rauchen ohne Kohle? Was kann man mit kohle ersetzten wenn keine da ist?

shisha rauchen ohne Kohle? Was kann man mit kohle ersetzten wenn keine da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?