Shisha Rauchen ohne Altersbegrenzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Tabak und der Eintritt in eine Shishabar ist ab 18. Wie es mit Steinen aussieht weiß ich nicht, aber ich empfehle dir Tabak. Zwar gibt es teuere und halbwegs gute Steine, diese kommen aber nicht an die Qualität von gehobenen Tabak an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 sein außer deine Eltern erlauben es schon früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es war ohne Altersbegrezung?

NEVER! Sogar im Jahr 2006 , war es ab 16 erst!

Ab 2007 ist es erst ab 18 Erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thealex29
08.04.2016, 21:09

Es kommt drauf an. In shishabars darf man erst ab 18 aber shishas kaufen ab 16 und dann gibt es da tabak der ab 16 ist und der ab 18 ist aber die shisha selber kriegst oft such schon mit 14.

0

Shisha rauchen ist ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?