shisha rauchen mit kaugummi

5 Antworten

Ja, Shisharauchen mit Kaugummi is tödlich - und meine kleinen Nippel fliegen nach Frankreich.

Es wundert mich, dass du hier noch schreiben kannst...

Leb wohl.

Er ist wahrscheinlich schon gestorben :( Pfff, wie kann man auch ne Shisha rauchen, und dabei Kaugummi kauen?? Jeder weiss doch das das immer tödlich ist. Machs gut!

0
@Tron614

Vergigß aber bitte nicht, vorher das Testament zu meinen Gunsten zu ändern!

0

Was mich wundert ist, daß du mit eingerauchtem Kopf noch schreiben kannst,naja die Schreibweise ist miserabel und du scheinst auch nicht mehr ganz am Damm zu sein!

ich schreib von meinem handy aus deshalb :D

0

Ein Kaugummi macht den Hahn auch nicht fett...

Wenn das tötlich wäre, wie hast du dann die Frage gestellt? Gibts im Jenseits Inet? Wenn ja dann will ich mit meiner Xbox begraben werder :D Also, mal im Ernst. Nein es ist nicht schädlich/tötlich. Sooooviele Raucher rauchen auch Zigarette mit Kaugummi und leben weiter. Mach dir mal keine gedanken. Die haben dich nur Verschaukelt.

Was möchtest Du wissen?