Shisha rauchen mit Jungs?

7 Antworten

meine Eltern wollen es auch nicht.

Wirst kaum danach riechen,wenn doch versuch danach viel zudrinken.Es gibt sorten wo man danch extrem danach riecht,als ich soeine ausprobiert habe habe ich einfach danch viel getrunken da hat der geruch etwas nachgelassen.Was auch helfen könnte ist wenn du raus gehst oder halt einfach das Fenster aufmachst und die "frische" luft durch denn mund ein atmen bzw ein und aus atmen das macht denn Geruch auch weg.

Aber eig riecht man danach nicht danach

Geh zu einem Deiner Kumpels und übernachte/Dusche bei ihm. Der Geruch geht krass in die Haare, zur Not nimm Wechselklamotten mit. :)

Klar, gib dem Idioten Tipps

2

Der wird schon merken dass es ihm nicht gut tut. Außerdem hat jeder von uns Mal was verbotenes getan, du auch oder etwa nicht? ;-)

2

was heißt "Btw M/14" ?

by The way Männlich/14 Also so viel wie "Übrigens bin ich männlich und 14 Jahre alt"

0
@Pakuti

... dann stoße ich mich zurecht an deiner headline "Shisha rauchen mit Jungs?" Nur Mädchen gehen mit "Jungs", oder?

0

Erstens bin ich nicht der Fragesteller, zweitens meinte dieser vielleicht damit "seine Jungs" also seine Freunde.

0
@Pakuti

habe dies auch bemerkt - doch mein augenzwinkernde Kommentar soll auch keine Antwort an den Fragesteller sein, sondern ein Danke an dich für die Aufklärung ;-)

0

Ist Shisha-Rauchen "gesünder" als normales rauchen?

Hallo. Ich bin max, 14 jahre alt und ich rauche nicht. Ich trinke weder noch Alkohol und nehme Drogen oder sonst was.

Meine Mitschüler allerdings, rauchen. Fast alle.... Es gab vor kurzem eine Diskussion in der Klasse worum es dabei geht das "angeblich" das Shisha-Rauchen nicht so schädlich ist wie normales Rauchen. Ich habe davon eher keine Ahnung. Ich weiß nur das bei dem Tabak rauchen der Tabak verbrennt und man den Rauch einatmet. Bei der Shisha soll ja "nur" Wasserdampf rauskommen. Da gab es vorhin eine große Diskussion ob das stimmt oder net. Deswegen ist meine Frage ob das Rauchen schädlicher ist als die Shisha oder nicht. Was ich noch gerne wissen würde ist ob das Risiko Krebs, Raucherbein usw. genau so groß ist wenn ich rauchen würde genau so groß bleibt oder net. Danke :)

...zur Frage

Shisha rauchen mit 14

Hallo,

ich bin 14, will aber schon Shisha rauchen, meine freundin is auch 14 und hat eine ihre eltern erlauben es ihr auch. Ich will auch das meine eltern es mir erlauben, aber ich hab mit ihnen noch nicht darüber gesprochen, weil ich angst vor ihrer Reaktion hab.

Aber ich will umbedingt.

...zur Frage

Wo soll ich meinen Geburtstag feiern und mit Shisha oder Ohne?

Also meine Frage ist wo ich meinen Geburtstag feiern ? Der soll der in 2-3 Wochen stattfinden . Ich werde 15 meine Eltern haben gesagt ich kann ihn im Garten feiern ich habe so einen chilligen Garten vor meinem Haus , aber dann sind meine Eltern wahrscheinlich dabei und ist des dann (uncool) ? Und noch ein Problem , alle meine Freunde rauchen Shisha inklusive mir aber meine Eltern wissen nichts davon soll ich sie fragen ob ich an meinem Geburtstag Shisha rauchen darf ? Weil mein Vater hat mich mal gefragt ob ich Shisha rauche ich habe gesagt nein und so .

...zur Frage

Eltern von shisha überzeugen?

Eltern von shisha im zimmer mit 14 Jahren überzeugen mit Steinen oder tabak Rauch dürfen?

...zur Frage

Wie tuhen 12-13 jährige ihre eltern überreden Shisha rauchen zu dürfen?

Würde es auch gerne mal, nur wenn mal ein Freund da ist zum Chillen :( aber wie kann ich meine Eltern überreden? Haben bei uns in der Garage schon nh shisha aber niemand benutzt die ._. Meine eltern sind eher streng zum thema rauchen :/

...zur Frage

wie geht shisha rauchen?

heyy meine freunde wollen am wochenende shisha rauchen. meine abf und ich haben das noch nicht gemacht. wie geht daas?? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?