Shisha rauchen mit einer kranken Person?

1 Antwort

Hey,

also das kommt eigentlich auf die Krankheit an, darauf wie sie über tragen werden kann. Eine normale Erkältung beispielsweise bekommt man durch die sog. "Tröpfcheninfektion" d. h. Eine Erkältung kann bei einer geteilten Shisha ansteckend sein. Wenn es allerdings eine vererbbare Krankheit ist (z. B. Alport-Syndrom) dann ist diese zu meist nicht ansteckend, da diese nicht durch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden kann.

Was für eine Krankheit ist es denn genau?

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Gruß Julian

Schnupfen, husten 😀 liegt daran das ich was zu kaltes getrunken hatte

0
@Huseyin98

Joah, dann würde ich mal dazu raten, eine eigene Shisha zu verwenden oder diese komplett ausfallen zu lassen, sofern die Anderen Gesund bleiben wollen 👍✌

0

Ich sehe oft Kinder Shisha rauchen! Ist es jetzt neu anstatt zu rauchen "zigaretten"

Ist shisha rauchen gefährlicher oder cooler als rauchen?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man in eine shisha bar darf man mit einer einer 16jährigen begleit person rein?

so weit ich weiß ist shisha tabak ab 18 aber shisha steine ohne alters begrenzung also dürfte man doch in einer shisha bar steine rauchen oder?

...zur Frage

Shisha schädlich oder nicht ?

Alle meine Freunde rauchen shisha und ich wollte mal wissen ob das so schädlich ist wie Zigaretten ?

Kann man auch ürgenwie shisha rauchen ohne das es so schädlich ist ?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

habe ich die Shisha falsch gebaut?

Moin! Gerade meine Shisha (SKS 619) am rauchen. Jedoch schmecke ich den Tabak nur ganz leicht und es kratzt. habe schon mehrmals Shisha geraucht und weiß, dass bei mir irgendwas falsch sein muss. Irgendwelche Tipps? Habe den Adaya Love 66 Tabak. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?