Shisha Rauchen mit 75% Wasser und 25% Wodka geht das klar und ist die wirkung das man betrunken wird genauso stark als wenn man normal trinkt?

2 Antworten

Soweit ich weiß müsstest du betrunken werden. Empfehlenswert ist es nicht. Kommt auch darauf an ob du den Geschmack gut findest. Alkohol verdampft vor Wasser merk dir das bitte. Die ersten Züge sind somit reiner Alkohol.

-Neumig

Ich hab gehört man bekommt seeehr schlimme Kopfschmerzen dadurch

durch shisha rauchen besoffen werden

wir haben letztens shisha geraucht aber da wir kein wasser hatten haben wir kolakorn genommen kann man dadurch betrunken werden ???

...zur Frage

Wodka mit Wasser einfrieren?

Wenn man Wodka mit Wasser 75:25 in den Tiefkühler tut gefriert das dann?

...zur Frage

Ist Shisha-Rauchen genauso schlimm wie Zigaretten rauchen?

Viele meiner Kumepls rauchen zwischendurch Shisha, mich würde interessieren: Ist Shisha genauso schnell abhängigmachend wie zigaretten? genauso schädlcih? kommt man davpon schnell wieder los?

ich habe als ich ncoh jünger war, einmal dran gezogen aber das ist glaube nciht dasselbe oder?

...zur Frage

Shisha mit gekochtem wasser rauchen?

Hey leute wollte fragen ob es geht shisha mit gekochtem wasser zu rauchen, wenn ja dann wie?

...zur Frage

Mehr Rauch bei der Shisha rausholen - Wie?!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das erstemal eine Shisha gekauft. Es ist eine 50 cm hohe, einfache Wasserpeife mit einem Schlauch. Habe auch schon ein paar mal geraucht, doch dabei festgestellt, dass ziemlich wenig Rauch rauskommt. Deswegen bitte ich hier um Tipps und Ratschläge, wie ich richtig dicken und vielen Rauch ausatmen kann.

Ich mache es immer so. Bowl füllen, dass das Rohr knapp im Wasser ist, Kopf mit bisschen Tabbak füllen, eine Lage Alufolie drauf, kleine runde Holzkohle mit Feuerzeug anzünden bis sie glüht und qualmt und auf die Alufolie (mit Löchern natürlich) drauflegen. Dann kurz anrauchen und.. ja kommt immer nur sehr wenig Rauch.

Wie macht man es richtig???

Greetz

...zur Frage

Shisha + Alkohol? Geht das?

Hab mich grad gefragt ob man in die shisha statt Wasser auch Alkohol füllen kann. Was passiert dann genau? Ist es schädlich oder geht's einem dann schlecht? Was sollte man nehmen bzw. was schmeckt gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?