Shisha rauchen mit 2 Kohlen?

3 Antworten

Mach ne Haube drauf um die Hitze zu bündeln! Wenn du keine Haube hast einfach aus Alufolie eine basteln.

Versuch es mal mit 2 lagen alufolie

Tu etwas Altöl oder Diesel dazu ... brennt dann besser und qualmt auch ...

Passt der Tonkopf auf meine Shisha?

Will mir einen Badcha Specht V2  im Set holen mit einem Tonkopf. Passt der auf meine Amy SS06?

...zur Frage

Welche Shisha unter 200 euro?

Ich suche eine Pfeife aus Edelstahl mit 4 Anschlüssen. Sollte auch 18.8er Schliff sein. Außerdem ich über 200 Euro kosten.

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Shisha Kohle Ofen?

Hey, wollte gerade die shisha an schmeißen aber habe bemerkt das meine Herdplatte nicht hier ist, kann ich auch meine Kohle ungefährlich im Backofen anmachen? Benutze kokos Kohlen

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Amy Deluxe Smokebox mit 2 oder 3 Kohlen?

Hallo, ich habe eine Smokebox von Amy Deluxe mit Silikonkopf. Soll ich lieber mit 2 Kohlen rauchen und den Deckel draufmachen? Oder doch die 3. Kohle oben auf die anderen beiden Kohlen drauflegen? (3 passen nicht rein) oder 2 Kohlen reinlegen, die 3. Kohle teilen und geteilt reinlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?