Shisha rauchen mit 15 aber ohne Nikotin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es generel schlecht zu rauchen, da man seinem Körper schaden zufügt, und man selber davon nichts hat, im Gegenteil, du gibst den Tabakkonzernen sogar Geld, damit die dich krank machen.

Erstmal ist es generel gefährlich zu rauchen, auch ohne Nikotin, da du etwas anzündest und den Rauch einatmest, der gefährlich ist.

Shisha ist eine der schlimmsten Arten zu rauchen, da der rauch von Shishas sich tief in der lunge festsetzt, anders als bei Zigaretten.

Generell sollte man nicht rauchen wenn man unter 18 ist. Ist es deinen Eltern egal oder machst du es heimlich? Es ist und bleibt illegal unter 18 zu rauchen, wenn dich die Polizei erwischt sind hohe Geldstrafen fällig. Deine Eltern machen sich Strafbar, wenn sie es dir erlauben.

Ich würde mir an deiner Stelle das rauchen abgewöhnen. Es kostet unnötig Geld, du schadest dich und andere.

MFG Squirtley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, vor 20 Jahren hättest du eine Menge Menschen gefunden denen das jetzt aber garnicht passt.

Aber unsere heutige Gesellschaft ist so abgehärtet, wenn ein 15 Jahre junger Mensch meint dies tun zu müssen, ist dies eben so, kann man vermutlich eh nicht ändern. Die Toleranz für alles und jeden ist sehr groß geworden.

12 Jährige zeugen Kinder. 13 Jährige bekommen Kinder. 16 Jährige ziehen zuhause aus in ihre erste Wohnung in den Plattenbau. 14 Jährige werden mit Alkoholabsturz in Notfallkliniken eingeliefert. 15 Jährige ritzen sich aus irgendwelchen Trends und werden in Psychiatrischen Kliniken eingewiesen. 16 Jährige geben sich als 18 Jahre aus und Prostituieren sich auf den Straßen, andere konsumieren Crystal Meph, Pepp und Cannabis... Andere werden wissentlich oder unwissentlich Teil der Kinder und Jugendpornographie. Wiederum andere sitzen mit 15 in Jugendarrestanstalten wegen mehrfacher Gewalt, Wanderlismus und Diebstählen.

Dagegen ist dein Nikotin freier Apfel Tabak moralisch betrachtet wenn man nicht gerade dein Erziehungsberechtigter ist von keiner Relevanz. Eben ein Jugendlicher welcher es cool findet Apfelrauch zu paffen... Vielleicht landet er so ja bei nem Mädel.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squirtley
15.10.2016, 05:37

Hey erstmal ist es gefährlich, wenn man Shisha raucht, weil sich der Rauch in der Lunge festsetzt. 2. WTF, ich hab noch niemanden gesehen, der mit 12 Kinder zeugt usw. das sind, wenn überhaupt Einzelfälle und haben überhaupt nichts mit dem Durchschnitt zu tun.

0

Statement, lol.

Ob es moralisch vertretbar ist liegt alleine in deiner Entscheidung und Sichtweise, mir ist es egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?