Shisha rauchen mit 13...eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ganz okay du kannst es ruhig ausprobieren es soll voll entspannend sein ich habe es auch mit meinen Freunden ausprobiert und es gibt tolle Geschmäcker das Leben ist zu kurz und nur DU entscheidest das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es ist zu früh, da du mitten in der Entwicklung bist und dich dadurch sehr schädigen kannst.

Aber ganz ehrlich - warum fragst du Wildfremde nach ihrer Meinung dazu? Wenn du es für richtig hältst, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren ist immer ok aber du solltest auf jeden Fall nicht mehr als ein mal dran ziehen. Generell ist der Konsum von Shisha schlecht für den Körper (meines Halbwissens nach noch schädlicher als Zigaretten).

Warum willst du den Shisha rauchen? Weil es deine Freunde machen? Glaub mir , so Toll ist das garnicht. EIgendlich gehts dabei eher um das Ambiente und den Wasserdampf der dabei ensteht als um den Geschmack und die Wirkung. Allgemein scheint Shisha rauchen eher was für die "coolen" zu sein oder sagt man mitlerweile "fresh" ;D.

Und was deine Endeckerfreude angeht. In deinem alter hab ich schlimmeres geraucht :D.

Aber FInger weg von Shisha Kind. Ich kann das doch nicht verantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa0123
19.06.2017, 16:12

Will es ja auch nur evtl machen...und ich sag jz mal ich hab 40 Freunde und von denen rauchen vllt 30-35...da fühlt man sich halt manchmal einfach scheise wenn die neben dir rauchen (shisha,e-shisha,Zigaretten und Drogen) und du dann halt einfach da hockst und so ein Außenseiter bist...eig bin ich total dagegen aber ich hab das Gefühl das ich in spätestens einem Jahr auch mit Shisha anfange...da das heutzutage einfach normal ist und jeder 2.raucht...(will es eig garnichht da ich mir nicht so Schaden will und ein bisschen vorbildlich sein möchte...naja was heißt vorbildlich hahah das bin ich so garnicht aber ich will nicht direkt rauchen und Drogen nehmen und so nen Schrott...heut hab ich erfahren das meine beste Freundin mit Shisha rauchen angefangen hat...sie hatte mich angerufen und gemeint sie müsste mir was Beichten und hat mir dies dann erzählt...weswegen ich das Gefühl hab auch bald anzufangen einfach automatisch obwohl ich es nicht unbedingt will...(sie war am Anfang auch total Gegen das rauchen...und jz...? Jz fängt sie auch damit an...)

0
Kommentar von xxThytan
19.06.2017, 22:36

1. Shisha ist nicht wirklich schädlicher als Zigaretten, da sie nicht süchtig macht. 2. Bei einer Shisha entsteht kein Wasserdampf

0

Ich finde es einfach nur dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa0123
19.06.2017, 18:23

Okay

0


 ich will einfach kurz sagen das ich nicht wie andere bin ich Rauch in dem Alter nicht und bin nicht mit 13 schwanger oder laufe betrunken durch die Gegend...ich will es einfach nur einmal ausprobieren fertig !!!!

dann machs doch unsere meinung spielt ja eh keine rolle wen du eh nur ausprobieren willst, finds nicht toll aber was wilslt du jetz machn
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warte bis du etwas älter bist.

13 ist viel zu jung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa0123
20.06.2017, 19:57

Okay❤️

0

Wenn du danach fragen musst, dann lass es doch einfach. Wen juckt es denn bitte, was du machst? Mach halt, wenn du Bock drauf hast und verantwortungsvoll damit umgehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?