Shisha rauchen im Bal Garten?

1 Antwort

Einfach sagen.

einmal mein vater hat mich gefragt ob ich schonmal shisha geraucht habe ich habe nein gesagt

0
@wsz38598

Dann sagst du das du damit angefangen hast wegen deinen Freunden und das du gerne eine shisha haben würdest für deinen Geburtstag. Oder du holst dir eine und versteckst sie.

0

Jede Shisha mit 2 Schläuchen rauchen?

Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir gerne eine Shisha kaufen aber ich hätte gerne eine mit 2 Schläuchen also wo 2 gleichzeitig rauchen können. Ich bin auch schon auf der Suche aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht viele gibt die mit 2 Schläuchen zu kaufen sind. Ich hätte auch gerne eine Shisha von der marke Amy. Jetzt hab ich davon gehört dass man so gut wie jede Shisha zu zweit rauchen kann man muss nur noch einen schlauchadapter oder sowas holen und noch einen zweiten Schlauch stimmt das? Ich hatte noch nie eine Shisha und deshalb würde ich mich auch erstmal gerne informieren und vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Shisha der marke Amy gut ist und man auch mit 2 Schläuchen rauchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?