Shisha rauchen danach übergeben?

3 Antworten

Hallo! Ein guter Grund es sein zu lassen - Shisha wir eh unterschätzt. 

Viele glauben, deswegen sei das Wasserpfeife-Rauchen sogar gesund. Stern.tv : 

Das Gegenteil ist der Fall. "Der Tabak brennt nicht, sondern schwelt bei niedrigeren Temperaturen", erklärte Lang. Dadurch entstünden besonders viele Gifte. "Weil der Rauch außerdem kälter ist als bei Zigaretten, werden die Schwermetalle wie Chrom, Nickel oder Blei viel tiefer in die Lunge gezogen." Langfristig steige die Gefahr für Lungenkrebs, aber auch für Krebsgeschwüre an der Lippe oder der Blase deutlich. "Für Jugendliche wirkt das oft weit weg. Leider ist es das aber nicht."

Alles Gute.

Das wahrscheinlichste ist einfach, dass dein Körper den Tabak nicht gewöhnt ist. Dadurch kann Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und co. entstehen.

Vieleicht reagierst du auf Stoffe in der Schischa alergisch.

Warum musste ich nach dem Shisha rauchen kotzen?

Ich war vorhin bei einem Freund und wir haben etwa eine halbe Stunde Shisha geraucht. Es war mein erstes Mal Shisha und 15 min danach wurde mir schlecht un ich musste mich übergeben. Außerdem befanden sich in meiner kotzen schwarze Fäden war das von dem Tabak?

...zur Frage

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Ex Raucher - Shisha rauchen - Ja oder Nein?

Hallo, ich rauche seit ca. 5 Wochen nicht mehr und wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde. Würde ich dann wieder die Lust zum Tabak Rauchen kriegen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Shisha rauchen jeden tag?

Hallo zusammen. Ich rauche jeden tag mit Kumpels shisha mit Wassermelonen Tabak also mit shisha Tabak. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?