Shisha rauchen beginnen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach nicht fragen? Junge, du bist 12! Ich hatte mein erstes mal auch so um die 12 Jahre, meine Eltern würden mir sowas nie erlauben. Ich persönlich finde es nicht schlimm, es macht nicht abhängig und irgenwelche Schäden spüre ich auch nicht. Mit 12 kannst du aber kein Tabak kaufen, den gibts erst ab 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal du bist 12... Wieso willst du den überhaupt shishen? Dazu muss ich sagen das es eigentlich das gleiche wäre wenn du deine Eltern fragen würdest ob du eine Kippe rauchen darfst. Shisha ist genauso schädlich und hat auch seine schlechten Seiten. Ich kenne welche die wirklich früh angefangen haben mit shishen/rauchen und die haben jetzt einen krassen Raucherhusten und können auch nicht mehr lange laufen weil sie das mit ihrer Lunge nicht mehr packen. Überleg dir gut ob du mit soetwas anfangen möchtest. Nimms dir zu Herzen und denk drüber nach ob du dir dein noch Gesundes Leben so zerstören möchtest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Rauchen von Wasserpfeifen gelten die gleichen Vorschriften des Jugendschutzgesetzes, die für den Konsum von Zigaretten oder anderen Tabakprodukten gültig sind. Laut Bundesnichtraucherschutzgesetz wurde die Altersgrenze zum Rauchen in der Öffentlichkeit ab 01.09.07 angehoben. Jugendliche dürfen unter 18 Jahren in der Öffentlichkeit keine Wasserpfeife rauchen. Der Verkauf von Wasserpfeifentabak an Jugendliche unter 18 Jahren ist nicht erlaubt.

Von daher hat sich deine Frage wohl auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha rauchen ist genau so schädlich wie Zigaretten und du machst dich damit wirklich krank und kaputt. Es macht hochgradig süchtig lass es ganz sein deine Lunge geht dabei kaputt und das ist es schlecht für deinen Körper Lass es du bist erst 12 meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang lieber erst nicht an damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sisha rauchen ist noch gefährlicher wie Zigaretten rauchen. Leider wird es immer verharmlost, auch durch die tollen Geschmäcker... Glaube kaum das deine Eltern dem zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmamut
13.07.2013, 14:21

Nur rauchst du ne Shisha nicht jeden Tag. ^^ und auch keine 5 am Tag.

0

Du bist viel zu jung dafür! Lass es lieber! Es ist viel zu gefährlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?