Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es mit Zigarretten vergleichst ist es eigentlich Schädlicher Shisha zu rauchen: denn du hast ja Wasser in der Shisha das ist ja normalerweise kalt oder nicht warm sag ich mal und das kühlt den Rauch ab und der Rauch gelangt glaube ich schnelle in deinen Körper oder irgendwie so war das ich weiß es nicht genau und wenn du jetzt Zigarretten rauchst ist der Rauch ja warm und gelangt so nur langsam in deinen Körper und ja ... aber wenn du so schaust wird man normalerweise nicht von Shisha Süchtig nicht so wie bei den Zigarretten deswegen schadet es nicht wenn du jetzt zb nur 1 mal die Woche Shisha rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becki14
03.09.2013, 00:43

hey, danke :) aber jetzt lieber steine oder tabak rauchen?

0
Kommentar von xD3NNiSx
04.09.2013, 21:45

Alsooo zum Rauch mit dem wasser... Das Wasser kühlt den rauch ab und durch den wasserdampf also die wasserteilchen kommt der rauch leiter und viel tiefer in deine lungen weil sich sozusagen der rauch an den wasserteilchen festhällt :D

0

Glaube ich nicht die steine sind auch mit molasse getränkt genau wie der tabak von daher sparst du dir eben das nikotin etc beides ist aber nicht sonderlich gesund kauf dir am besten nur steine aus deutscher herstellung ich vertrau den ausländischen steinen nicht... es gibt aber auch "tabak" aus zuckerrohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch ne Shisha, Steine und Tabak, also beim Tabak hast du halt die ganzen schadstoffe etc. und die steine sind halt gesünder du hast kein nikotin und glaub auch kein teer oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Die Steine sind noch schädlicher. Der Tabak ist natürlich auch nicht "gesund", ABER in einem "Kopf" steckt grad mal soviel Nikotin wie in einer Zigarette............also würde ich sagen, hält sich das "ungesunde" in Grenzen. Die Steine jedoch sind getränkt mit Chemikalien, lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becki14
03.09.2013, 00:42

ich hab gehört dass man mit einen Zug an einer Shisha (mit Tabak) die wirkung von ner schachtel Kippen hat?

0
Kommentar von xD3NNiSx
04.09.2013, 21:47

Also die steine sind eigentlich auch nur in molasse (kommt drauf an welche nich alle kenn mich auch nich so gut aus )

0

Das Problem ist ja nicht der Tabak sondern die Kohle. Deshalb bringt es nicht sonderlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Rauchen ist schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?