Shisha rauchen..... anleitung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ziehst du erst wenn du von der Kohle nichts schwarzes mehr siehst, das ist ein wenig gesünder..Sonst hast du doch alles richtig gemacht.

Danke an alle für eure Antworten :)

0

Wenn Du es wirklich willst, dann findest Du tatsächlich Anleitungen im Netz, kannst Du googlen. Aber wenn Du nicht weißt, wie es geht, solltest Du es lieber lassen!

Kohle sollte glühen, also vorab mehrmals kräftig ziehen bis die Kohle glüht du wirst den Unterschied schon merken, wenn es so weit ist.