Shisha rauchen als Sportler schädlich?

10 Antworten

Rauchen ist ungesund. Shisha ist ungesünder als Zigarette. Man muss nicht abhängig sein damit es ungesund ist . Sportler sollten generell nicht Rauchen da es auf lange Zeit gesehen der Kondition schon sehr schadet. Vielleicht findet ihr ja eine andere beschäftigung als Rauchen.

Mir ist schon klar, dass es schädlich ist.. Aber wenn ich ab und zu mal ein Köpfchen rauche wird das doch nicht schlimm sein oder? Es gibt ja auch Profi Fußballer, die Alkohol trinken und sogar Zigaretten rauchen..

0

Rauche ist immer schädlich! Egal was, egal für wen. Ganz besonders schädlich ist rauchen für Kinder und Jugendliche.

Und abhängig wirst du schneller als du denkst.

Basiswissen:

Rauchen schädigt die Lunge, folglich kann diese nicht mehr so gut den Sauerstoff aufnehmen.

Was brauchen die Muskeln bei Sport? Sauerstoff richtig :)

Dadurch das du Sport machst hälst du vll deinen Körper fit aber du stellst deine Lunge ja nicht wieder her...

Rauchen ist egal ob mit oder ohne Sport schädlich.

Mir ist schon klar, dass es schädlich ist.. Aber wenn ich ab und zu mal ein Köpfchen rauche wird das doch nicht schlimm sein oder? Es gibt ja auch Profi Fußballer, die Alkohol trinken und sogar Zigaretten rauchen..

0

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Shisha rauchen schädlich? Kann man abhängig davon werden?

alsoo, eine freundin und ich wollen uns demnächst eine shisha kaufen! allerdings soll es nur eine kleine sein, da wir nur mal ab und zu an wochenenden shisha rauchen wollen! gemacht haben wir es schon mal auf einer party! und volljährig sind wir noch nicht! nun ja, jetz zu meiner frage..- kann man davon abhängig werden wenn man dies öfters macht? und ist das rauchen sehr schädlich?

danke im vorraus:)

...zur Frage

E-shisha schädlich?x?

Hallo,
Ich bin 16 und halte nichts von richtigem rauchen jedoch finde ich es ganz lustig eine e shisha mit Geschmack zu benutzen hinten steht drauf
-ohne Teer,Nikotin,ohne Asche und ohne Feuer
-
Jetzt wollte ich fragen ist das so schädlich ?
Bin auch Sportler also beeinflusst das irgendwie etwas wie richtiges rauchen ?
Lg

...zur Frage

Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

Hallo

Ich wollte fragen wie schädlich Shisha Rauchen ist. Ist es mit Steinen immer noch genauso schädlich wie mit Tabak?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?