Ist Shisha rauchen 10 mal schlimmer als eine Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist es nicht so schlimm, ich denke immer so darüber. Wenn du jetzt Zigaretten rauchst, rauchst du täglich mehrere, Shisha hingegen rauchst du vielleicht 1-2 Mal die Woche. Also sind die Zigaretten schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles rauchen ist schädlich aber in shisa Tabak ist sehr wenig Nikotin und teer im Gegensatz zu einer Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher Rauchen 10000000 schachteln Zigaretten pro Woche shisha Raucher nur 1,,2 mal pro Woche also lieber shishan als rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber da man Shisha nicht so oft raucht kommt es wahrscheinlich aua gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein genausoschlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?