Shisha Rauch zu schwach, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerstmal liegts am Tabak er sollte ausländisch sein wenn du nen normalen Standartkopf hast (Chinahead) dann den Tabak locker in den Kopflegen 1-3 Lagen Alu kommt auf die Kohlen an ich bevorzuge Naturkohlen da diese länger brennen und die keinen Eigengeschmack haben also Tabak kannst du hier leicht bekommen ich würde dir ausländischen Al Fakher empfehlen da er das beste Preisleistungsverhätlnis hat wenn du weitere Fragen hast stehe ich dir offen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willbeblood
14.10.2011, 07:58

Ausländischer Tabak muss es nicht unbedingt sein, wenn man den Tabak richtig mit Aromen und Glycerin anreichert.

Naturkohlen sind ein Muss.

Wieviele Lagen Alufolie hängt davon ab, wieviel Kohle man drauf legt bzw. wieviel Hitze die Kohle abgibt.

0

Molasse oder Glycerin verbessert das Rauchverhältnis und kann mit bestimmten Aromen auch besser schmecken. Die größe der Peife/Schlauch ist relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird einem bei lesen ja schon schlecht. geh lieber in die schule und rauch nicht shisha, wenn du eh zu jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPeterXx
10.11.2011, 20:58

wer nichts zu sagen hat einfach mal leise sein...immer das gleiche elende pseudo moral apostel

0

Was möchtest Du wissen?