Shisha Problemee...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was meinst du mit ballerst? Meinst du, dass sie viel Rauch liefert? das liegt dann einfach da dran, dass deine Freunde stärker einatmen. Wenn du aber meinst, dass sie "flashed" oder wie auch immer das heutzutage genannt wird, dann kann ich dir sagen, dass dies ein zeichen für minderwertigen Tabak ist. Und da reagiert jeder anderst drauf. Viele behaupten auch einfach nur, dass sie flashed, um in der Runde nicht aufzufallen.

ansonsten, wenn dir als einziger schnell schlecht wird, dann würd ich an deiner stelle das rauchen erst mal sein lassen, weil dein Körper sich so stark dagegen wehrt, dass dir schlecht wird.

und da sollte man an seine Gesundheit denken und das rauchen erstmal sein lassen!

mach ma nen kleineren kopf einfach drauf und weniger tabak rein

ich würde diese shisha einfach nicht rauchen oÔ logisch hm?

Des Ding in den Müll werfen^^

naja, wenn wir mit 5 kumpels da sind und ich nur 10m laufen muss und nur ich das problem hab, keine gute idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?