Shisha ohne Shisha Kohle. Kann man vielleicht auch was anderes nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst auch Grillkohle benutzen, aber auf keinen Fall Holzkohle nehmen. Nehme lieber Grill-Brikets. Die haben weniger Schadstoffe und brennen gleichmäßiger. Mache ich auch regelmäßig.

Gruß Paddy

Um gottes Willen! Nehm die NIE wieder das ist schlimmste was machen kannst!

Ja du kannst den shisha tabak mit feuerzeug anzünden aber da kannst du 5 bis 10 minuten rauchen und fertig ist aber du kannst auch grill kohle benutzen oder kamin anzündwürfel aber das solltest du nicht immer machen am besten ist natürlich shisha naturkohle kaufen

Nein. Und kauf dir doch welche. Apropo, bei mir ist Kohle und Tabak aus. -.-

Das ist gut - seeehr gut! Dann kannst e dich ja gar nicht selbst schädigen ;))