Shisha ohne Shisha Kohle. Kann man vielleicht auch was anderes nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst auch Grillkohle benutzen, aber auf keinen Fall Holzkohle nehmen. Nehme lieber Grill-Brikets. Die haben weniger Schadstoffe und brennen gleichmäßiger. Mache ich auch regelmäßig.

Gruß Paddy

Ich frag dich dann in 10 Jahren noch mal, ob es weniger schädlich war.

0

Um gottes Willen! Nehm die NIE wieder das ist schlimmste was machen kannst!

0

Ja du kannst den shisha tabak mit feuerzeug anzünden aber da kannst du 5 bis 10 minuten rauchen und fertig ist aber du kannst auch grill kohle benutzen oder kamin anzündwürfel aber das solltest du nicht immer machen am besten ist natürlich shisha naturkohle kaufen

Leg nichts unanständiges drauf, da die Dämpfe in deine Lunge wandern und dich krank machen können. Kauf dir lieber neue Kohle als da rumzuexperimentieren.

Was möchtest Du wissen?