Shisha oder zigaretten, was ist schädlicher?l?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das die meisten test zum Thema shisha ist schädlich nur mit billigen tabak und Selbstzünder kohle gemacht wurden und man es daher nicht genau sagen kann. Natürlich ist es ähnlich schädlich wie Zigaretten. Ich kann dir nur empfehlen wenn das du die kohlen bzw. Den kohleanzünder nicht in dem Raum an machst in dem du dich befindest oder du mach es wenigstens am Fenster, da das auch ein unterschätzter schädlicher Faktor ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an 1 mal shishan in der Woche ist bestimmt nicht so schädlich wie 1 Schachtel am Tag. Aber 1 mal shishan am Tag ist glaube ich genauso schädlich wie 1 schachtel. Das liegt daran das mann meist ne Stunde oder so shisha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sytrix
11.07.2017, 06:06

Shisha Regel Nr. 1: Es heißt Shisha rauchen oder dampfen und nicht shishan!

0

ist eigentlich egal beides schadet dir bzw deinem Körper

versteh das bitte nicht falsch ich meine nur falls du lust auf etwas davon hast mache es einfach wenn du das möchtest und alt genug bist aber zu fragen was schädlicher halte ich für Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Bitte nicht damit anfangen wie jeder Mainstream heutzutage. Ist richtig ungesund. Du zerstörst nur deinen Körper und deine Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist tabak. wo soll dann der unterschied sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passchen
11.07.2017, 20:01

Ja beides tabak aber verschiedene Arten von Konsum.

0
Kommentar von suitman1230
12.07.2017, 19:11

wie du gift zuführst ist egal

0

Zigarette ist schädlicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?