shisha oder rauchen was ist schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An sich wuerde ich sagen Shisha, ich weiss es pers nicht sicher,aberhab mehrmals gelesen das Shisharauchen schlimmer waere. Da man Shisha i.d.R nicht so oft raucht wie Zigaretten, relativiert sich es wiederum :D

mein arzt sagt, shisha geht mehr auf die bronchien als  eine zigarette von daher shisha

Ein mal shisha rauchen ist ungesünder als ein mal rauchen. Aber im Endeffekt sagten ist die shisha nicht so schädlich wie eine Zigarette weil shisha Raucher nicht so oft shisha rauchen wie Raucher halt eine Zigarette

Also 1. Shisha topf ist von der Nikotinmenge so wie 2 Zigaretten ... Und Shisha macht nicht abhängig. Jetzt kannst selbst entscheiden was schädlicher ist . Beweis im
Bild

Der Beweis  - (rauchen, Shisha)

Es heißt shisha kopf.

0

Natürlich die Shisha !!!

Was möchtest Du wissen?