Shisha oder Bon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shisha wird mit Fruchttabak und einer Kohle betrieben, will heißen, du füllst den Kopf mit dem Tabak, legst eine Alufolie über den Tabak und zündest die Kohle. Dann wird der ganze Kram geraucht.

Bon, welche Bong benannt wird, ist mit einer Shisha nicht vergleichbar, denn hier ist der Tabakkopf nicht oben Installiert, sondern weit unten mit einem Shilom welches ins Wasser ragt, darauf wird der Kopf geschraubt oder gesteckt, je nach Ausführung. Hierbei wird allerdings der Tabak + Zusätze direkt mit dem Feuerzeug gezündet und möglichst viel Rauch inhaliert, um die größte Menge an Tabak mit Zusätzen zu ziehen und dann am besten die Gesamte Menge an Rauch aufzunehmen, damit die Zusätze ihre Wirkung am besten entfalten können........... Nennt sich immernoch Kiffen. 

Hey hey,
Ist nicht das gleiche.
Eine Shisha ist eine Wasserpfeife, mit der du Tabak konsumierst.
Eine Bong allerdings ist zum Marihuana rauchen.
In beiden Fällen konsumierst du Drogen.

Shisha ist mit normalem Tabak und mit ner bong werden normalerweise illegale Drogen konsumiert

bong heißt es. Shisha ist eine wasserpfeife mit Schläuchen und einem Gitter usw und eine Bong ist nur aus 2 stücken gefertigt. beides funktioniert mit Wasser. bong ist allgemein stärker, da du es direkt inhalierst. kann aber alles auch für tabak benutzt werden.

Eine Shisha ist eine Wasserpfeife. Ein Bon ist ein Zahlungsbeleg.

😂😂😂😂😂 ein Zahlungsbeleg 👍

0

Ich würds mal so sagen es ist prinzilpiell das Gleiche nur es sind halt keine Zigaretten

Was möchtest Du wissen?