Shisha nur mit einer Kohle rauchen?

3 Antworten

Also wenn du es versuchst auf jeden Fall nir eine Lage Alufolie.
Es kommt weniger Rauch als mit mehr Kohlen.
LG Lynx

Also erstmal ist die frage ob du naturkohle oder selbstzündende kohle rauchst. Ich rauche immer mit 3 naturkohle stücken 2 wären mir schon zu wenig.

Kann man anstatt Tabak, Kohle in den Kopf legen?

Also mein Kumpel möchte Shisha rauchen aber er sagt dass er keinen Tabak benutzen will. Deshalb will er die Kohle in den Kopf legen, Alufolie obendrüber und nochmal Kohle drauf. Ich sagte das das nicht geht, aber er meinte das geht aber man schmeckt nur die Kohle. Jetzt meine Frage. Kann man Shisha so rauchen ?

...zur Frage

Shisha schmeckt nicht trotz gutem Tabak und kohle?

Abend Leute ich Rauch seit 2monaten shisha nur ohne Erfolg ich habe eine kleine shisha markenlos aber nicht diese 10€ Dinger. Ich habe mir einen tonkopf gekauft gute Naturkohle und guten Tabak Trodzdem schmeckt man den Tabak vielleicht zu 30% ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie hält Shishatabak länger?

Hey Leute,

ich habe ein Problem beim Shisha Rauchen und zwar verbrennt der Tabak zu schnell. Wenn ich weniger Kohle benutze dann kommt kaum Rauch raus und wenn ich dann eine mehr drauf tue dann verbrennt er nach ca. 2-5min. Auch ein Distanzring hat nicht geholfen. Ich benutze eine Shisha von Caesar und Tabak von verschieden Marken wie Royal Tabaco und Alajamy und Naturkohle.

Danke schonmal im vorraus.

Lg Sienze

...zur Frage

shisha Kohle brennt irgendwie nicht?!

neulich haben wir versucht shisha zu rauchen aber die kohle hatt nicht richtig genrannt. sie war zwar heiss und hat geglüht, aber es kam kein rauch raus. es war selbstanzündende Kohle, oder lag es nicht an der Kohle sondern am geschmack?

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?