Shisha-Nil.de gut oder schlecht? Bestellen oder nicht?

4 Antworten

ich hab gelesen das die so richtig gut seien o.O in youtube sogar videos gesehen o.O welche wäre bis 40 noch sehr gut ? sie sollge mind 60cm sein

Ich rate dir immernoch vons Online Shops ab, aber Shisha-Nil sieht ziemlich trusted aus. Aber von der sks 610 kann ich dir absolut abraten, allgemein von sks. Die Shishas sind absolut schlecht verbaut, und damit auch total schlechter durchzug und die dichtung am Kopf ist viel zu groß, sodass der Kopf bei einbischen kraftaufwand um ihn auf die dichtung zu bekommen, sofort kaputt geht

Shishanil is ok. Teilweise etwas lange lieferzeiten.

E-shisha im retro design?

Suche eine e shisha die nen bisschen retro aussieht und einen eingebauten akku hat.

bitte nur bis max 55 euro.

Danke!

...zur Frage

Steam niemand hört mich?

ich hab mehrere Spieler bei Steam dazu gehören Arma 3, Rust, Black Ops 2;3 ich Black Ops werde ich gehört. Aber nicht in Arma 3 und auch nicht in Rust wiso ich verzweifle Arma 3 hat 50 Euro gekostet und ich will Altis Life spielen aber das geht eben nur mit Micro.

mfg

Alex

...zur Frage

Bong , wasserpfeife , shisha etc. ohne tabak rauchen?

Meine freundin meint , sie hat schon mal bong oder wasserpfeife geraucht ohne tabak , aber das geht doch garnicht oder ? :) danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welche E-Shisha ist für Anfänger sehr gut geeignet?

Hallo,
Welche E-Shisha ist für Anfänger sehr gut geeignet ? Ich wollte mir nämlich eine kaufen weis aber nicht welche...
Meine einzigen Kriterien sind: unter 55 Euro,gute Dampf Entwicklung und nicht alles all zu kompliziert

...zur Frage

Wasser in der Bong sehr weit herunterkühlen...

Hallo, erstmal noch nachträgliches Frohes Neues. Habe da gleich mal einige Fragen: Und zwar kaufe ich mir bald eine Bong und frage mich, wie man das Bongwasser noch weiter herunterkühlen kann (evtl. Salz oderso)? Empfiehlt es sich eine Bong mit Eiskerben zu nehmen, also lohnt sich dies oder reicht es wenn man Eis in das Wasser der Bong füllt? Und ist ein Diffusser nötig/empfehlenswert oder geht es auch ohne Diffusor. Danke schoma im vorraus. :)

...zur Frage

Kleingewerbe erste Steuererklärung Handykauf wie absetzen?

Hallo, habe ein Kleingewerbe und muss zum ersten mal eine Einnahme-Überschuss-Rechung machen, als Einnahmen und Ausgen aufstellen.

Meine Frage bezieht sich auf ein gekauftes Handy:

Es hat 55 Euro brutto gekostet wird nur betrieblich genutzt keine Vertrag sondern Prepaid sprich zum Aufladen

Kann man dieses Handy als Betriebsausgabe absetzen? Wenn ja, wie und vorallem unter welchen Unterpunkt der Betriebsausgabe vermutlich bei Telefonkosten. oder? Muss man es Abschreiben auch wenn es nur 55 Euro gekostet hat? Die Aufladekarten von je 15 Euro kann ich diese auch voll absetzen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?