shisha-nil bestellung : wurde sie verschickt oder nicht?

1 Antwort

Dann sollte Dein Paket heute auf jeden Fall eingescannt sein. Frag doch einfach beim Absender nach Deiner Sendungsnummer. Dieser hat die Nummer in jedem Fall, wenn er das Paket zur Piost gebracht hat. Sollte er online buchen, dann hat er die Nummer sofort.

H&M Bestellung nicht angekommen (DHL)?

Habe vor 11 Tagen ein Kleid für die Weihnachtsfeier von unserem Betrieb am 30.11. bestellt. Es ist am 17.11. verschickt worden und bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten. Habe vorhin bei H&M angerufen, die sagten es sei mit DHL verschickt worden und dass sie keine Sendungsnummer haben. Ich soll nochmal anrufen wenn es bis Samstag nicht da ist.

Wollte das Kleid nun nochmal mit Expressversand bestellen, damit ich es auf jeden Fall bis Freitag habe aber es ist ausverkauft :(

Könnte man vielleicht bei DHL anrufen und fragen ob die das Paket noch irgendwo liegen haben? Vielleicht haben die ja irgendwas im PC stehen?

Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was bedeutet "Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" bei Shisha-Nil während einer Bestellung?

Shisha-Nil Bestellung noch nicht bearbeitet!

...zur Frage

DHL-Paket würde versichert verschickt, aber keine Sendungsnummer auf der Einlieferungsquittung?

Hallo, ich erwarte ein Paket von einer Privatperson,welche das Paket per DHL am Montag von einem Paketshop zu einer Postfilliale in meiner Nähe verschickt hat.

Er hat mir daraufhin ein Foto von dem Beleg geschickt und darauf stand : Inlandpaket bis 5Kg ,Preis 6,99 Euro ,Steuernr. etc. aber halt keine Sendungsnr.

Komischerweise stand auf dem Beleg oben "Seite 1", so als fehle da noch die Seite 2 des Beleges...

Kann man die Sendungsnummer in dem Paketshop nachträglich noch herausbekommen,denn das muß ja irgendwie im System gespeichert sein?

Vielen Dank! Olly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?