shisha naturkohle auf induktions herd

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tu das deinen Pfannen nicht an, die Überhitzen.

lykannion 27.01.2013, 13:58

Würde das aber funktionieren ??? Ich Kauf extra dafür einen

0
Hoelenmensch 27.01.2013, 14:13
@lykannion

na ich denk mal schon. Musst halt ne Pfanne kaufen, die für Induktionsherde geignet ist und möglichst heiß wird.

Da wird vermutlich nen Kartuschenbrenner billiger sein.

0
selyria21 28.01.2013, 18:01
@lykannion

lykannion, bist du verrückt^^

Die Kohle muss durchglühen... das funktioniert erstens nie im Leben auf einem Induktionsherd und zudem ja.. das ist einfach nicht sehr schlau^^ sorry :D

Auf einem Gasherd ja, kauf dir einen Bunsenbrenner und einen Aufsatz und leg dir Kohle drauf und lass die durchziehen!

Wie gesagt, leg das nicht auf die Pfanne und versuch so etwas zu reißen.. das wird schief gehen!

0

Was möchtest Du wissen?