Shisha Naturkohle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge die Würfel, denn die Kohletablletten enthalten viel zuviel gesundheitsschädigendes Benzin und andere Giftstoffe. Die Würfel sind zwar umständlicher zum Glühen zu bringen, nehme meist ein Gaskocher und leg sie kurz rauf, aber dafür brennen sie länger, intensiver und sind nicht so voller Dreck, den man ja tw. auch einatmet.

http://www.wasserpfeife-shisha.com/cococha-kokoskohle-1kg/?XTCsid=a3b52349ae33342c2a2bea90db5eb26c

Ja ich habe auch nach würfeln gesucht :) vielen dank 😊 und auch danke für die kurze Erklärung wieso )

1

Die qualitativ beste Shisha Kohle ist Moe's Shishakohle. Findest du hier: www.moeskohle.com

Die besten sind momentan die Al Duchan Platin Kohlen. (Die meisten Kohlen haben produktionsschwankungen und Al Duchan Platin war bis jetzt immer gut

Was möchtest Du wissen?