Shisha: Nach wievieltem Zug hat man kein Schwindel mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich rauche schon seit jahren shisha und ne zeit lang auch jeden tag aber mir wird noch immer schwindelig und bei mir ist es gar nicht weg gegangen ich weiß ja nicht ob das bei anderen menschen anders ist... bei mir wird es eher schlimmer desto mehr ich dran ziehe...

So dierekt kann man das nicht sagen, probier einfach anderen Tabk/ Shiazo aus, zieh vielleicht nicht so stark oder probier eine andere Shisha.

Manche können es aber einfach nicht so gut ab..

haha Schwindel?! Also wegen Shisha hatte ich noch nie im Leben schwindel !! Egal ob es das erste Mal war oder nicht oder wie fest ich ihn eingezogen habe !!

Aber ist bei jedem verschieden, dass musst du selber heraus finden

Man kann das nicht genau sagen.. Musst du probieren

Da kann man nur eins zu sagen, Übung macht den Meister!

Stimmt aber brauche noch eine genaure Antwort

0

Wenn es dir sofort schlecht geht dann hör auf.

okey aber man sagt ja das es am anfang normal ist deswegen möchte ich wissen wieviel züge man ungefähr ziehen muss bis es einem nicht mehr schwindelig geht

0

Was möchtest Du wissen?