Shisha mit Standfuß unter der Bowl?

Das ist die Shisha  - (rauchen, Shisha, Raucher)

1 Antwort

Hallo,

es gibt schon so vom Style her Ägyptische Shishas aber da musst dich bisschen durchs inet welzen weeeeil die hier is ne noname shisha zumindest weder bekannt noch im gualitativ hochwertigen bereich aaaber wenn du etwas suchst dann kanns sein das du eine findest die etwa dieses design hat...ich hab schon ägyptische gesehn die der nahe kommen aber gibt auch indische die sehr ähnlich aussehen (Bild) ... aber wie gesagt das sind so traditionelle shishas die an sich meistens keine Marke haben und gebraucht auf ebay könntest die für 10-20 euro bekomm... neu sind die sicherlich nciht über 40 euro zumindest in der quali wie die die geraucht hast

Einfahc mal schuaen:

-Indische Shisha Traditionell

-Ägyptische Shisha Traditionell

 - (rauchen, Shisha, Raucher)

Shisha.. Hat jemand einen Rat für eine neue bowl für meine Amy Deluxe Cityscape?

Hi.. habe Zuhause noch eine Rauchsäule rum liegen von der Amy Deluxe Cityscape und und bin auf der Suche nach einer neuen bowl und da ich die von der cityscape nicht sonderlich schön finde wollte ich fragen ob mir hier jemand eine Empfehlen kann die unter die Rauchsäule passt (vielleicht ohne die Amy Schriftzüge etc.). Dazu wollte ich noch fragen ob wer weiß ob die bowl von der Amy Deluxe "I need you" passen würde oder ob die zu klein wäre Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Shisha im Gepäck?

Guten Abend :) Ich fliege demnächst in den Urlaub, da wollte ich fragen, wer von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Transport eurer Shisha. Ich würde alles in den Kofferpacken (Shisha, Naturkohle, E-Anzünder, Tabak ca 250 g). Die Bowl hab ich noch in Luftpolsterfolie eingewickelt und zwischen die Kleidung gelegt. Den Molassefänger nehme ich mit ins Handgepäck. Ist bei euch schon mal was zu Bruch gegangen ? Sollte ich die Recht schwere Bowl mit ins Handgepäck nehmen ? Schreibt mal eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Kratzt shisha rauchen mit einer kleinen bowl?

Hey leute freunde von mir behaupten das es kratzt wenn man mit einer shisha raucht die einen groken Kopf aber eine kleine Bowl haben. Haben sie recht?

...zur Frage

shisha tabak anfeuchten! HILFE

hallo, ich habe mir heute deutschen al fakher tabak gekauft. dieser raucht aber nicht richtig und schmeckt fast gar nicht. glycerin und molasse bzw melasse kann ich nirgends herbekommen. ist es schädlich wenn ich den tabak in eine kleine plastik dose gebe und ein paar aufgeschnittene erdbeeren mit dazu lege? das ganze dann auf die heizung damit alles schön kondensiert.

 

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

MFG

...zur Frage

Welche Shisha bis 200€?

Sie sollte aus Edelstahl sein, die Bowl darf auch gerne farbig sein. Als Vergleich finde ich die Hookah Cartel Vendetta und die Brodator 550 schon ziemlich gut. Habt ihr noch weitere Empfehlungen Diffusor und Schliffadapater wären top. Kann auch gerne größer sein, daran sollte die Qualität aber nicht leiden.

...zur Frage

Shisha-Bowl runtergefallen, PET-Flasche oder andere Ersatzmöglichkeiten?

Hallo, mir ist vorhin meine Shisha-Bowl runtergefallen und da ich mir keine neue Bowl oder Shisha kaufen möchte wollte ich fragen, ob es nicht eine andere ,relativ einfache, Variante gibt die Bowl zu ersetzen.

 

Würde mich über Antworten freuen :)  MfG Draflow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?