Shisha mit Spüli gereinigt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nur die bowl mit spüli gesäubert hast mach was wasser rein un dann 3 kukident tabs dann ordentlich schüttel danch nur wasser rein wieder schüttel un dann noch normal mit wasser ausspülen

Da hast du jetzt leider Pech gehabt, sowas geht nicht mehr weg.

Das verliert sich mit der Zeit schon wieder. Mach dem jungen nicht so ne Angst, dein essen Daheim schmeckt ja auch nicht immer nach Spüli oder? ;)

0

Ich spreche aus Erfahrung, die Shisha wird immer nach Spülmittel schmecken.

0

Wie schmeckt eine e-Zigarette?

Schmeckt sie wie eine Shisha oder anders?

...zur Frage

Kupfer shisha gewinde mit essig gereinigt ?

Habe mein shisha gewinde kurz mit essig gereinigt, habe gemerkt das es Kupfer ist da sie nur verchromt ist , kann ich sie jetzt noch rauchen ( Bild folgt)

...zur Frage

Shisha reinigen mit Zitronensäure (Kalk)?

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich meinet Shisha. Ich habe meine Shisha gereinigt (kalk entfernt) und habe für 10 Minuten Zitronensäre drinnen gelassen ( in der base ) und habe im Nachhinein gehört das sich dort Grünspan bilden kann. Ich habe nicht viel Ahnung was das reinigen einer Shisha angeht. Ich habe dann sofort die gesamte Shisha mit Wasserdruck gereinigt und es ist keine Stunde her gewesen. Ich habe sogar ein Bad für die Shisha eingelassen damit sich das Wasser überall an der Shisha verteilen kann. Meine Frage ist nun denkt ihr dass sich an der Shisha noch Grünspan bilden kann oder muss ich noch etwas machen.

Mfg

...zur Frage

Shisha am besten putzen?

Wie kann ich meine Shisha am besten sauber machen, sodass alles frisch ist und nicht nach dem alten Tabak schmeckt?

...zur Frage

Meine e shisha schmeckt plötzlich total verbrannt man kann es garnicht rauchen ..kann mir Jaman weiter helfen?

...zur Frage

shisha mit essig gereinigt shisha schmeckt krass nach essig hilfe?

habe auf nen kumpel gehört und die shisha mal mit essig essenz gereinigt und jetzt nach öfterem ausswaschen und durchlüften schmeckt sie immernoch stark nach essig wie bekomme ich diesen geschmack weg hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?