Shisha mit Shiazo steinen gesünder als mit Tabbak?

2 Antworten

Es ist weniger schädlich, weil da kein Nikotin und kein Teer drin ist. Du hast aber trotzdem noch viele weitere Schadtsoffe.

Ich habe selber keine Erfahrung gemacht, aber Freunde von mir meinten, dass es gesünder sei.

shiazo steine ungefährlich? (shisha; tabak)

Also es gibt seit neuestem shiazo steine die den shisha tabak ersetzen sollen sind die wirklich ungefählich?

...zur Frage

Shiazo Steine gefährlich oder nicht?

Hallo :), ich wollte mich mal zu diesen Shiazo Steinen informieren. Ich habe viel im Internet gelesen aber jeder erzählt mir etwas anderes. Meine Fragen also: Ab welchem Alter darf ich diese Steine bzw. eine Shisha und jegliches Zubehör kaufen? Sind diese Steine "gesünder" als Tabak? Und können sie sich bei hoher Hitze zersetzen und giftig werden? danke im vorraus :)

...zur Frage

Shisha Melasse-Altersbeschränkung?

In unserem Tabakwarenladen in der Nähe werden shihsas ab 16 verkauft. Ich habe eine shisha rauche jedoch nicht mit tabak sondern mit Shiazo Steinen welche Nikotin und Teerfrei sind. Um diese Steine neu anzufechten braucht man Melasse, die ja auch genommen wird um Tabak anzufeuchten. In der Melasse ist kein Nikotin oder sonstiges nur Aromen und so. Aber es ist ja quasi shisha zubehör. Wenn die eine shisha erst mit 16 verkaufen, kann man Melasse ohne Altersbeschränkung kaufen (Bin 15)

...zur Frage

Ab welchen alter darf man Shiazo Steine/Shisha Steine kaufen?

Hallo leute, ich wollte fragen ab welchem Alter man Shiazos/ Shisha steine kaufen darf ? Weil sie ja kein Tabak, Nikotin (Je nach auswahl) oder sontwas enthalten. Habe gelesen das sie auch kein "Tabak Ersatz" sind, weil es keine Pflanze ist die man Raucht.

...zur Frage

Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

Hallo ich will demnächst eine shisha kaufen aber ich will kein Tabak rauchen. Ich habe gehört das es Steine gibt die man dampfen kann. Ist das gesundheitsschädlich ? Oder schadet das und fördert nicht Gesundheit?.

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?