Shisha mit nach Deutschland bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shishas sind in Deutschland nicht illegal. Warum sollte der Zoll da Probleme machen?

Ab einen bestimmten Wert muss man glaube ich verzolln

DIE Shisha, die über der Zoll- Freigrenze liegt, möchte ich mal sehen!

0

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

Shisha Tabak und Kohle Preis

hey ich wollte mal fragen wie teuer ist eigentlich shisha tabak und die kohle?

Danke

...zur Frage

Wasserpfeife mit nach Spanien nehmen- Inkl. Kohle, Tabak und Elektro Offen?

Wir fliegen nächste Woche nach Malle und da wollte ich meine kleine Shisha mitnehmen mit Kohle, Tabak und ein Elektro Kohlenanzünder für die Kohlen. Gibt es Probleme am Flughafen?

...zur Frage

Menge Shisha Tabak aus Türkei?

Guten Tag Leutz, ich würde gerne Shisha Tabak aus der Türkei nach Deutschland bringen, jedoch weis ich nicht wie hoch die Menge ist. Die meisten Verkäufer hier meinen es würde kein Problem mit dem Zoll geben, man kann soviel mitnehmen wie man will

...zur Frage

Wie viel Tabak kann ich nach deutschland "importieren"?

southsmoke hat gerade nen sale.

wenn man 15 50g packs kauft bekommt man 5 gratis.

verschifft wird das aus den USA

das wären aber 750 gramm tabak und ich weiß nicht ob ich das so durch den zoll bekomme. wie viele gebühren kommen noch dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?