Shisha mit Milch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir verduennen die milch manchmal mit etwas wasser

Bitte bitte die Milch mit Wasser verdünnen!!! Ich habs einmal vergessen und seitdem nie wieder xD mir ist die Milch damals bis in den Schlauch geschäumt. Ansonsten kannst du auch mal Kakao zugeben, wenn du z.b. Schokotabak hast.

An alle Unwissenden Shisha rauchen hat nix mit Drogen zu tun. Igitt mit Milch geht überhaupt nicht.Ich hab danach meine Shisha ganz schlecht sauber bekommen.

ja voll ekelig

0