Shisha mit im Koffer?

3 Antworten

Eigentlich müsste es gehen, da es sich um nichts Brandförderndes handelt. Ich würde die Kohlen gut in alufolie oder so verpacken und besonders die shisha evtl mit dieser norpenfolie einwickeln dass die nicht kaputt geht oder etwas abbricht. ins handgepäck würde es denk ich weniger klappen aber im koffer sollte es sicher möglich sein. 

viel spaß beim quarzen im urlaub^^

Ich denke mal das es erlaubt weil die Hunde reagieren nur auf Drogen und in deinem Koffer dass du am anfang abgibst schauen sie nicht nach außer der Spürhund reicht Drogen ^^ aber was ich dir empfehlen würde ich die shisha drumherum mit viel zeitungspapier zu wickeln da es ja bekannt sei das die Leute die Koffer einfach ins Auto rein schmeißen.

Ich glaube Tabak darf man erst ab 18 in andere länder einführen wegen zoll aber genaueres gibts auf der zoll seite.und du solltest auf das Gewicht achten.

Gefahren von Dampfsteinen bei der Shisha?

Wie gefährlich sind Dampfsteine in der Shisha wirklich und welche Krankheiten können diese Steine hervorrufen da es ja eigentlich nur Steine in Molasse sind ? Wieviel ungefährlich sind diese Steine eigentlich im Gegensatz zu normalen Shisha Tabak ? Und welche Stoffe machen diese Steine so gefährlich ?

...zur Frage

Tabak oder Steine bei Shisha?

Was ist beim Shisha Rauchen besser oder "gesunder"?? Tabak oder Steine

...zur Frage

Shishen für Anfänger

Mich würde interresieren welche Produktre man zum shisha rauchen braucht. Wenn man Steine hat, braucht man dann noch Tabak? und wenn man Tabak und Kohle hat, brauch man dann noch etwas? wie funktioniert das mit dem Geschmack kriegen? Ist Molasse notwendig?

...zur Frage

Shisha Molasse Verwendung

Hallo :)

Ich hab ne shisha und auch den Tabak, Nun hab ich mir die Molasse (Havanna Mix(Honigmolasse mit Glycerin)) gekauft und wollte fragen wie ich die richtig verwende :) Ich weiß auch dass es zum befeuhten vom Tabak ist.

Kommt die Molasse direkt vor dem Rauchen mit in den shisha topf oder vorher schon zum Tabak und wieviel macht man da rein? :D

War eh nicht teuer deshalb hab ich mir gleich 2x 100 ml gekauft =D

...zur Frage

shisha tabak nach 1 tag anfeuchten kein geschmack

hallo ich habe gester meinen alwaha blueberry tabak mit der blue mit molasse angefuechtet..hab aufjedenfall genug molasse rein sogar bissle zu viel aber des is ja egal... heute hab ich ihn des erstemal geraucht und man hat nix geschmeckt wur das besser also schmekt der nach einer woche dann besser oder nicht? wenn ihr noch tipps habt dann sagt es mir bitte danke im vorraus:)

(ich hab mit einer mittelmäsigen shisha geraucht mit der cocobriko kohle)

...zur Frage

Es Shisha am Flughafen?

Hallo darf ich (15) eine e Shisha im Koffer haben und er durch die Kontrolle am Flughafen geht ? Kann ich dann eine Geldstrafe oder so bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?