shisha mit 13 zu früh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tabak ist mit 16 Jahren erlaubt und auch nur in nicht öffentlichen Räumlichkeiten...

Wenn das für seine Eltern ok ist, dann ist das halt so...

Ich selbst hab' das Shisharauchen mit 15 begonnen und nach etwa nem halben Jahr die Lust dran verloren weil ich 16 geworden bin;)

Alles verliert seinen Reiz, wenn es nicht mehr verboten ist :D

Nein im Ernst ich find mit 13 ist es zu früh, ich finde sogar dass es mit 16 zu Früh is' weil Teenager es noch nicht so mit Verantwortungsbewusstsein haben... ich spreche aus Erfahrung ;)

Rauchen ist immer zu früh... Sollte man garnicht erst anfangen. Aber bei uns hatten manche auch mit 13 schon ne Shisha. Du musst ja nicht mitshishen.

Viel zu früh. Mit 13 zu rauchen, und das auch noch regelmäßig, ist ja pure Gesundheitsschädigung. Ich weiß nicht ob man abhängig wird von Shisha, aber wenn ja sollte er das wirklich unterlassen.

man wird nicht abhängig (wurde ich zumindest nicht nach shisha :D)

aber mit 13 isses viel zu früh

0

man wird nicht abhängig (wurde ich zumindest nicht nach shisha :D)

aber mit 13 isses viel zu früh

0

natürlich ist das zu früh, das macht der nur, um sich cool zu fühlen. In meinem Jahrgang (ich bin auch 13) rauchen auch die Idioten und die Bithces schon aber das ist Mist, lass dich da nicht drauf ein :)

auf jeden fall. shisha ist sogar noch schädlicher als zigaretten, da es nicht gefiltert wird sondern nur durch wasser geleitet wird. wenn man shisha unter 18 raucht, wie es auch vom gestz her illegal ist, dann schädigt es deinen körper nachhaltig da dieser noch mitten im wachstum ist. dümmer als shisha in der pupertät zu rauchen gehts nicht, da kann er sich gleich mit dem hammer auf den kopf hauen. ich weiß wo von ich rede mein da ist arzt ;D

peace dom

Er soll das bleiben lassen und sich auf andere Dinge , die wichtig sind, konzentrieren!

Mein moralisches Ich sagt: Ja, auf jeden Fall! Mein Verstand sagt: Naja, es schadet ihm schon nicht. Shisha ist nicht besonders schädlich & macht nicht viel im Körper, außer glücklich. Mein sorgloses Ich sagt: Ist voll OK. Der Junge hat Style, freu dich, ihn als Freund zu haben. ;)

Behindert? :D

Ich meine ich rauche selber aber was du hier für nen Schrott babbelst :'D

Shisha ist verdammt gefährlich, weil der Tabak nur geschmort und nicht verbrannt wird, du pumpst dir ma nebenbei Blei, Metall etc in die Lunge und Blut... Und wieso zur Hölle sollte shisha denn glücklich machen?! Und er hat auch keinen Style wenn er mit 13 Shisha raucht... halt dich ma lieber fern von dem :'D

1
@Blueberry2704

Haha hör auf mir und anderen ein schlechtes Gewissen zu machen! Meine wahren Freunde reden mir immer ein, dass alles OK ist, was ich tue, damit ich keine Gewissensbisse haben muss, also mache die Arbeit nicht kaputt! :D

Aber nein im Ernst... Ich dachte, das Wasser filtert und die einzige Scheißee, die man sich da zieht ist das Wasser und irgendwann hat man voll viel Wasser in der Lunge, wenn man das über Jahre hinweg macht. Ab und zu ist doch ok, oder? - Ok, ich glaube ich will es nicht wissen. :D

Grundsätzlich hat JEDER mit einer Shisha Style. Aber hast schon irgendwie Recht. Mit 13... die Shisha könnte größer als er selbst sein. :D

0
@Kaatl

Tut mir leid aber ich bring Leute gern auf den Boden der Tatsachen :D

Nene das Wasser ist nur da um den Rauch zu kühlen, damit der dir nich beim ersten Zug die Lunge vor Hitze zerfetzt :D

Ab und zu is mit Sicherheit ok zumindest nich so schlim wie regelmäßiges rauchen..

eben :D

0
@VanilleKeks145

Nein ist es nicht, weil ne Shisha nie so häufig geraucht wird wie Zigaretten. Wer hat schon an der Bushaltestelle ne shisha dabei? Außerdem ist der Rauch von Shishas milder.

0

Natürlich ist das viel zu früh!!! Mit 13 Rauchen....

Der wird dann mit 30 oder so an Lungenkrebs sterben oder so. Sag ihm das mal. Aber wenn er es für richtig hält?

Was möchtest Du wissen?