Shisha mit 13 ok?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, definitiv nicht. Wenn dus trotzdem machen willst, nimm was ohne Nikotin, bitte, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar deine Sache aber für deine Lunge ist das ganz und garnicht okay, stell dir vor du kannst in 30 Jahren nicht vernünftig atmen nur weil du dir jetzt deine Lunge zerraucht hast, dann wirst du dir immer Vorwürfe machen warum du damit angefangen hast, was ist wenn du dann Kinder hast und dein Arzt dir sagst Lungenkrebs in ein paar Jahren ist es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara! Ist es natürlich nicht - zumal : Heute ist es Shisha - und morgen??

 Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sicherheit nicht mit... Diese shishas sind nicht grade ungefährlich für (Kinder)..
Las es am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich aber ich machs auch und mir geht es sau gut also entscheide selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wollen wir wissen, ob Shisha ok für dich ist?

Das entscheidest ja nun du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie wohl nicht mehr alle, sowas gehört überhaupt nicht in die hände von kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Shisha rauchen schädlicher als Zigarette rauchen ist, ist es wohl eher nicht okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ist es eigentlich nicht aber ich mache es auch und lebe immer noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich leider auch getan aber lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ! Warte noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?