Shisha mit 13 (fast 14)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein darfst du nicht;)Ist erst ab 18 erlaubt und ich habe gehört dass diese Shishas noch schädlicher sind als normaler Tabak und schädlicher als man denkt.. Lg shipster

xxkroaxx 30.08.2014, 00:30

Ich habe doch geschrieben das ich keinen Tabak Rauchen will sondern Dampfsteine.....

0
shipster 30.08.2014, 00:39
@xxkroaxx

Es ist trotzdem schädlich egal ob Tabak oder Dampfsteine "rauchen"jeglicher Art ist auf die Dauer schädlich;)

0

Ne darfste noch net. Ich selber mit 15 bekomme nichts her allerdings darfst du alleine die shisha so kaufen ohne Tabak usw weil die shisha ab 0 Jahre frei gegeben es ist nur die dampfsteine und der Tabak wo du mit 18 bekommt.Mein Rat warte bis 17,18 dein Köper dankt es dir später glaub mir

Shisha rauchen ist ab Null , zumindest als E-Shisha die würde ich dir sowieso empfehlen wenn du nicht auf Tabak rauchen willst. Gesundheitsschädlich ist es nicht ( du musst nur wissen das da auch Stoffe drin sind die du so sicherlich nicht freiwillig einnehmen würdest wie z.b. Der Stoff mit dem man Leichen konserviert und noch vieles mehr). Und es kann nur süchtig machen wenn du ununterbrochen rauchst. Aber LG Einsteinstheori

Rauchen in jeder Form ist schädlich. Ich finde man kann es mal probieren oder auch mal mit Freunden aber nicht regelmäßig

Höre nicht auf die ganzen vollpfosten hier. Das ist eine Plattform, um Fragen zu beantworten und was er macht liegt ganz und gar bei ihm und seinen Eltern.

Zum Thema, die shisha kannst du mit egal welchem Alter erwerben, genauso wie die Steine. Es ist wesentlich unschädlicher, da nichts verbrannt wird und du im Grunde nur dampf einatmest.

Dieser ganze Shisha-Mist geht mir aufn Sack... Meine Freunde fangen auch schon mit sowas an. Das geht viel zu weit, jeder dankt das wäre nicht gesundheitsschädlich etc. Schwachsinn :/

xxkroaxx 30.08.2014, 00:29

Ich weis natürlich das es gesundheits schädlich ist aber miene frage war wie gesundheitsschädlich! :)

0
PCGamer44 30.08.2014, 00:31
@xxkroaxx

Ungefähr so schädlich wie "normales" Rauchen. Aber an der Shisha sitzt man länger als an der Zigarrette also schädlicher...

0

Also in der schule hat man uns mal gesagt das einmal shisha rauchen = 100 Zigaretten rauchen sind also sehr schädlich!!!

Nein! Sie sind gar nicht schädlich meine Mama tut das auch... Aber man muss älter sein um die zu bekommen

Linkinplayer 02.09.2014, 18:11

Es ist schädlich auch wenn es deine Mutter macht

0

Junge bitte hör auf dir zu schaden. Mit deinem alter konnte ich es verstehen das man cool ist wenn man etwas erwachsenes macht. 13-14 zu dumm

Du darfst ab 16 shisha mit Steinen rauchen, nur der Tabak ist ab 18

Das darfst du nicht und es ist gesundheitsschädlich, vor allem in dem Alter. Aber mach nur langsam ist das echt nervig sich nurnoch über diese dummen Kinder aufzuregen. 2025 rauchen sie dann wahrscheinlich mit 8 schon Shisha. Mir solls egal sein.

NEIN natürlich darfst du das nicht mit 13 HAHA. Und ja alles was du rauchst ist in einer gewissen weise gesundheitsschädlich.

Was möchtest Du wissen?