shisha mit 12; spätere folgen?! :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich zieht das spätere Folgen nach sich!!! 

Und die suchterzeugende nikotinkonzentration ist beim Shisha rauchen viel höher als wenn man Zigaretten raucht...

Das heißt aber auch nicht, dass ihr jetzt herkömmliche Zigaretten rauchen sollt, sondern lasst lieber die Finger davon und von anderen Drogen, Alkoholkonsum etc.  Ihr könnt gleich euer Leben wegwerfen wenn ihr anfängt mit so einem scheiß.   

 1. Shisha/Zigaretten/Joint rauchen ist gesundheitsgefährdend.                                              2. Der Konsum von Shisha/ Zigaretten/Joint ist bei Minderjährigen illegal (Joints rauchen auch bei erwachsenen).                                            3. Ihr könnt eine Störung der kognitiven Fähigkeiten erleiden.                                 eure Leistungsfähigkeiten können nachlassen, auch euer Gedächtnis.           Ihr könnt psychische Störungen erleiden.     Entwicklungsstörungen beim erwachsen werden.                                                    Störungen bei der eigenen Identitätsfindung und der persönlichkeitsbildung.                                 Und wennn ihr high seid, kann es zu Schäden auf eurer Seite aber auch zu Schäden anderer kommen...                     4. Dadurch KANN eine langjährige Schwerstabhängigkeit führen. 

Und rauchen und der Alkohol sollen ganz klar die einstiegsdrogen für Cannabis sein(eine der gefährlichsten und härtesten Drogen)              

Ich hoffe ich konnte wenigstens einbisschen helfen                                        Viele liebe Grüße  Chocococochoco <3

Ps: Das Thema haben wir gerade in Biologie XD 

Meine Antwort ist wohl schon einbisschen spät:D

0

Hi, Hör am besten sofort auf, weil Shisha Rauchen ist viel Gesundheitsschädlicher als normale Zigaretten zu Rauchen ( egal was andere sagen ) das kommt davon das du den Rauch tiefer einatmest weil er süßer ist und ihn auch länger drin behälst als beim Zigaretten Rauchen. Zurzeit ist es bei dir besonders schlecht weil du mit 12 in der Wachstumsphase bist. Also lass das lieber mit dem Shisha Rauchen ;) LG GSKILL9000

Am besten lässt du es sofort! Spätere Folgen? Beispielweise Lungenkrebs, Kurzatmigkeit, Herzrasen, hoher Blutdruck, schlechte Kondition, gelbe Zähne, gelbe Fingernägel, trockene und fade Haut! Reicht oder? :)

Bitte lass as Rauchen.

PS: habe 5 Jahre Zigarette&Shisha geraucht bin jetzt 20 Jahre jung und es gibt nichts schöneres als Nichtraucher zu sein!

Viel Erfolg!

Aber werde ich spätere Folgen kriegen wenn ich noch 2 köpfe rauche und dann aufhöre?

0

Ausser dass du dein Krebsrisiko immens steigerst und vll aufhören wirst zu wachsen wenn du nicht mit dem rauchen aufhörst, sollte eig nichts passieren xD

Und ob du jetz noch 2 Köpfe rauchst oder 3 oder 0 macht wahrscheinlich keinen grossen unterschied solange es keine 100 sind ;)

Also wird nichts passieren wenn ich noch 2 köpfe rauche? Ich verstehe ihre Erwachsene Sprache nicht so... haha ^^

0
@funkyleylo

du bist ja süss xD

also ich denke NICHT das was passieren wird

Trotzdem ist rauchen ungesund und du noch zu jung dafür! Wart doch bis du 18 bist und überlegs dir dann nochmal ;)

0

von shisha kann man zwar nicht wirklich abhängig werdn wie von zigaretten... aber ich nehm mal an das du durch di shisha a bald so zum rauchen anfangen wirst.. bist du bescheuert??? wenn du weiter soviel tabak konsumierst kannst mit 20 an lungenkrebs sterben!!! und wachsen wirst a nt mehr sehr viel also lass es bleiben!!!

Werde ich denn lungenkrebs oder so bekommen wenn ich noch 2 köpfe rauche?

0
@funkyleylo

nee davon kannst no kein lungenkrebs kriegen aber wenn du es regelmäßig machst erhöhst du dein risiko dass das passiert

0

oh sry i hab di frag nt fertig glesen :/

es is gut das du gleich ganz zum rauchen aufhören willst weil mit 12 versaust du dir dei ganze lunge (:

0
@piiika258

Aber die Frage die ich wissen möchte: werde ich lungenkrebs oder sonst was kriegen wenn ich noch 2 köpfe rauche?

0

Hör gleich auf... die Folgen (Spätfolgen) kennt man noch garnicht alle. Was man weiß ist: schneller und unwiederbringbarer kann man seinen IQ fast nicht senken.

also mit 12 würd ich das nicht machen kann sehr gut sein das du nicht mehr viel wächst auserdem kannst du ja wohl noch ein paar jährchen warten :D

Was möchtest Du wissen?