Shisha mehr Rauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal Naturkohle und einen feuchteren Tabak oder gleich Shiazo. Oder mach mal mehr oder weniger davon in den Kopf und mach eine andere Lochung.

Du musst einfach ein bisschen ausprobieren, ist bei jeder Shisha anders :)

Jaa danke nochmal :D ... wir haben jetzt eh eine neue Shisha und feuchten Tabak :)(gießen auch meistens noch ein bisschen Molasse darüber) , es kommt auch schon ordentlich Rauch aber ich habe mal ein Youtube Video gesehen wo die ungefähr das doppelte von uns hatten :(

0
@jonas1042

hmm, ich glaube es ist auf jeden Fall leichter damit zu rauchen (eig. dampfen), probiers aus.

1

das liegt viel daran dass die den kopf falsch machen also zuviel/zuwenig löcher oder zuviel/zuwenig taback die kohle nciht richtig angezündet zu kleine kohle schlechte schlüche dichtungen und und und

..und die Kohle muss die Löcher der Alu-Folie richtig bedeken

0

aha ich werde nächstes mal besonders gut aufpassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?