Shisha marken unterscheiden/merken?

1 Antwort

Bei den meisten erkennt man an der Rauchsäule was das für eine pfeife sein könnte. Viele Marken wie z. B. Dschinni haben irgendwo auf der pfeife das Logo drauf.
Da du die pfeifen in dem Laden öfter sehen wirst, kennst du sie bestimmt nach ein paar Tagen alle und das Sortiment ändert sich ja nicht all zu oft

Mata Leon 680 oder Amy Deluxe Zuri (640)?

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Shishas und dachte hier könnte mir einer helfen :-) Sind ja beide in der selben Preisklasse und sollte auch nicht mehr sein, dass die Amy nur 2 Anschlüsse hat ist auch nicht so schlimm möchte nur gerne wissen welche eurer Meinung nach die Bessere ist und bitte auch mit Begründung. Danke :-)

...zur Frage

Shisha-Schlauchadapter für jede Shisha?

Passt jeder Adapter für jede Shisha? Also passt zum Beispiel ein normaler Amy Schlauchadapter auf eine "Mata Leon - MLS695" oder brauch ich dafür eine andere?

...zur Frage

Shishakaufen? An die Shisha junkies?

Hey Leute, ich möchte mir jetzt auch mal eine Shisha zulegen. (Möchte auch auf jeden Fall eine Edelstahl Shisha haben) Habe von der Mata Leon Excalibur (Gladiator) 4.0 gehört und die Marke Mata Leon soll auch ganz gut sein eigentlich. Habe hier eine gefunden, wie findet ihr das im ganzen? Das set im Angebot halt? Lohnt sich? https://www.shisha-world.com/edelstahlshisha-gladiator-set-silver-4-s-monster

...zur Frage

Wie kann ich die mitglieder von bts unterscheiden?

Hey also ich mag bts und bin seit kurzem fan von ihnen doch ich kann mir einfach nicht merken wer wer ist besonders weil sie auch jedesmal ihre haare färben wie soll man sich da merken wer wer ist?!

Zb bei dem bild wer ist da wer?

...zur Frage

ist mata leon eine gute shisha?

Möchte mir eine zulegen  preis 95 euro schaut bild

...zur Frage

Shisha aufbauen Mata Leon MSL 485?

Ich hab hier so paar teile bei denen ich kp habe wo die hingehören, könnte mir da einer helfen ? Und sollte der Gummiring net and die Bowl ? Dann kann ich die Rauchsäule aber net mehr mit der Bowl verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?