Shisha Marken und Kohle Empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shishas würde ich nicht bei Amazon bestellen sondern in Shisha-Shops. Einen wirklichen "Gummi" Schlauch gibts nicht, das ganze ist Silikon. Auch die gibts in den Shisha-Shops. Geschmack und Rauch liegt nicht am Schlauch, außer er wird nie gewaschen, dann lässt der Geschmack natürlich nach. Kohel am besten Kokos oder Bambus, zur Zeit ist die Club Zürich Kohle am besten. Als Shisha würde ich dir am anfang eine King Hookah oder eine Kaya empfehlen. Den Schlauch musst du dazu bestellen, den gibt es bei keiner Shisha in der Standardausführung dazu. Am besten besuchst du mal kaya-shisha.de oder king-hookah.com Wenn du direkt mit einer hochwertigeren Shisha einsteigen willst, wäre Nargilem das richtige, sind aber etwas teurer. Für Nariglem Pfeifen am besten shisha-shop.de besuchen. Hier ist die Bezahlung auf Nachnahme empfehlenswert, per Vorkasse dauert die Bestellung bis zu 3 Wochen.

Schlauch: Egeglas Tabak: Al- Fakher, vorher mit Molasse anfeuchten. Kohle: kann man eigentlich alle Marken nehmen, besonders gut sind die würfelförmigen. Bitte keine selbstzündende Kohle.

Was möchtest Du wissen?